Valle On Tour Weltreise

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Quhpilot

Re: Valle On Tour Weltreise

#177 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Karim fährt den Anzug ja auch.....und der war schon weiter als Valle......und Karim glaube ich sympatisch direkt eher als Valle.
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

networker

#178 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Habe es mir auch solange ich konnte angeschaut...

Ist halt die Bezahlung an den Sponsor dafür das man alles für einen Test überlassen bekommt. Spannend ist wie man damit selber umgeht. Gibt es einen Testbericht wo man auch erzählt was nicht so gut funktioniert.....

Ich bin sicher das eine ganze Menge der Sachen prima funktionieren. Ich denke aber auch das ein paar Sachen nicht so gut funktionieren. Ich habe jetzt nicht durchgehalten um mir alle anzuhören- aber ich habe keinen Satz vernommen das etwas nicht funktioniert.

Ich bin ja sehr neugierig wie sich das Setup in Marokko macht....

Mir sind es zu viele Dinge von einer Art die er aufzählt. Also 3x Sturmhaube, 3x Funktionsunterwäsche. Das ist eine Menge Zeug zum mitnehmen.

Ich bleibe neugierig.

Insofern stimme ich Hein zu - das verdient den Tag Werbesendung.

H.Kowalski
Administrator

#179 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Immerhin hat das Video mein Hirn für eine Kurzfilmidee angetriggert: eine Influenzer-Parodie zu drehen. :lol: :mrgreen: Allerdings befürchte ich, dass ich in absehbarer Zeit nicht dazu komme, einen solchen Kurzfilm zu produzieren. Zumal die Special Effects etwas aufwändig in der Herstellung wären. Aber die Idee behalt ich mal im Hinterkopf. :mrgreen:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Quhpilot

#180 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

….biete mich als Komparse an für Deine Persiflage...…. :mrgreen:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

H.Kowalski
Administrator

#181 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Quhpilot hat geschrieben:….biete mich als Komparse an für Deine Persiflage...…. :mrgreen:
:Ju:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

neo71

#182 Ungelesener Beitrag von neo71 »

;) alleine die Lobhudelei um den Klim Helm. "Alles neu entwickelt" und so :roll: Die Grundlage ist ein Uvex Enduro Carbon Helm, was Klim da reinentwickelt hat ist wohl die Koroid-Dämpfung und ein paar Kleinigkeiten. Anders ist noch das es ein selbsttönendes Visier gibt und der Kinnriemenverschluss. Ansonsten ist es ein guter Karbonhelm, aber 700 € ist mir der nicht Wert, dafür bekomme ich zwei Nishua Enduro Carbon Helme bei Louis. :)
Die Klim Klamotten sind ja wirklich nicht schlecht und wirklich funktional. Ich habe eine Endurohose von Klim und die ist wirklich klasse. Aber die Preise die die für die Klamotten ausrufen sind schon ganz ordentlich. Da gibt es qualitativ ebenbürtige Sachen bei den Mitbewerbern in einer etwas freundlicheren Preislage.
Und was man von der ganzen Marketingweltreise von Valle halten mag, ist ja jedem selbst überlassen. Er hat ja eine gewisse Anzahl zahlender Abonnenten, wem es gefällt..... ;)

VG Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

CrazyPhilosoph

#183 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Das ist wirklich interessant.
https://koroyd.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Tabbi

#184 Ungelesener Beitrag von Tabbi »

Im nächsten Leben werde ich Anwalt, und mahne nur noch vom Sofa aus ab.
Was für eine Werbesendung und nicht mal als solche gekennzeichnet.

3 Lagenlaminat ist leider teuer, aber haben einige Anbieter, von daher: Thema Belüftung direkt auf die Beine, pffft, gerade das können die alle.

Ich vermisse bei der Jacke eine integrierte Regenkapuze...

Und mal ehrlich, alles von einem Hersteller? Wer macht denn sowas (ok ich war auch mal fast nur :Kus: ), wenn er dafür selber zahlen muss?

Der Helm wiegt unglaubliche leichte 1300g? Mein Pendant von Airaoh wiegt 950g.

Aber mir gefallen die Moonboots richtig gut :LoL:

Mal den Badlands aussen vor gelassen, für 1/3 des Geldes haben andere Mütter auch schöne Töchter.

Beim :Kus: wich Frau dann auf die originalen Hersteller aus uppps Klim macht ja alles selbst.

Der hat doch bestimmt die Lackierung auch von Martin gesponsort bekommen...

Nein kein Neid, wenn er alles selbst bezahlt hat, Hut ab.
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!

Gesperrt

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“