Im Ergebnis hat sich mein Eindruck zu NY geändert. Das haben einige Präsidenten und ein geschenktes Ticket dorthin nicht geschafft.
Diese Erfahrung haben wir doch schon von vielen Reisenden hier gelesen, egal ob es Iran, Türkei oder eben die USA sind, Menschen sind Menschen und Regierungen sind Regierungen, dass kann man nicht gleichsetzen, ein Fehler der auch ich immer wieder begehe.ryna hat geschrieben:....Und ja, ich habe nach dem Flugzeugträger gesucht.![]()
Im Ergebnis hat sich mein Eindruck zu NY geändert. Das haben einige Präsidenten und ein geschenktes Ticket dorthin nicht geschafft.
maxmoto hat geschrieben:Natürlich faszinieren mich die Bilder - nein, sieh hauen mich fast um.
Was mich aber - der momentanen Situation, bzw. des Aufentahltsortes wegen so richtig - positiv-nachdenklich macht, ist, wie anpassungsfähig die Spezies Mensch ist.
Die einen leben in einem ziemlich gottverlassenen Kaff hier in einer nahezu Wüste und die anderen in einer Betonwüste die auf fast jedem Quadratmeter das Können der Baumeister zeigt.
Und jeder lebt sein Leben und will mit dem anderen keinesfalls tauschen.
Beschäftigt und beeindruckt mich irgendwie.
Falls eine Bild-Reportage mit Textbeiträgen eine Steigerung eines Reiseberichtes ist, ist das, was Du uns da zeigst, eindeutig eine Bild-Reportage mit Textbeiträgen, noch dazu mit sehr persönlichen.
Dafür jetzt schon mal ein vielfaches/
/ und
![]()
weil ein einfacahes DANKE! einfach zu wenig ist.
Max
Gepäckträger Suchspiel? Dein Link geht zum putzenden Triumph-Fahrer.Mimoto hat geschrieben:
Hier zum suchen und finden, sind 24MB aber echt geil was man da in der 1:1 Ansicht alles entdecken kann:>>Such den Träger<<