Rumänien (und mehr) 2012

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
klauston

Re: Rumänien (und mehr) 2012

#41 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich kann auf Schotter schon schneller :mrgreen: :mrgreen:

Bin in meinen Jungen Jahren Motocross gefahren, da kann man dann schon auch Straßenmoped auf Schotter bewegen :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

michaelklbg

#42 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

klauston hat geschrieben:Ich kann auf Schotter schon schneller :mrgreen: :mrgreen:

Bin in meinen Jungen Jahren Motocross gefahren, da kann man dann schon auch Straßenmoped auf Schotter bewegen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich weiss, dass du kannst, aber es könnte sein, dass dir dann dein Moped leid tut ;)
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

klauston

#43 Ungelesener Beitrag von klauston »

Was allerdings ein Argument ist :lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

AlterHeizer

#44 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Hallo Wolf,

hatte jetzt endlich auch Zeit, Deinen Reisebericht komplett zu lesen: Das hast Du klasse gemacht! Chapeau!!
Sehr gut und flüssig geschrieben, mit reichlich Infos versehen über für mich völlig fremde Länder und dazu mit sehr ansehnlichen Bildern garniert - insbesondere die Bilder aus dem Donaudelta!
Die Bilder von Rumänien haben mich stark an die "Karpartensafari" zweier Freunde erinnert, die dort 2006 mit ihren "Ziegelsteinen" unterwegs waren - da wäre ich beinahe dabei gewesen, hatte mich dann aber angesichts der Straßenverhältnisse und mangels geeigneter Enduro, lieber in die Seealpen begeben.
Wirklich schade, daß Euch das Wetter den einen oder anderen Strich durch die Rechnung gemacht hat, gratulieren kann man Dir auf jeden Fall zu Deiner sitz- und wetterfesten Sozia Mel: Respekt!
Herzlichen Dank für Deine Mühe - das war wohl ein ziemliches Stück Arbeit - und für`s Mitnehmen in unbekannte Länder!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Doris

#45 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Wolf,

endlich hab ich auch die Zeit gefunden, Deinen Bericht zu lesen.
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließend:
spannend, witzig, unterhaltsam geschrieben und tolle Bilder!

Das hatte ja was von Zeitreise in längst vergangene Zeiten!
Danke fürs Mitnehmen.

Bei jedem Regenguß hab ich mit Deiner Sozia mitgelitten :D
Tolles Durchhaltevermögen! REspekt!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

ryna
Administrator

#46 Ungelesener Beitrag von ryna »

Ich bin jetzt auch durch. Die Tour war wohl mehr Abenteuer als Urlaub. Schade, dass das Wetter nicht richtig mitspielen wollte. Hut ab vor deiner Sozia, solche Mädlz sind rar gesäht. Während auf dem Lenkersitz noch mit einer gewissen Ignoranz dem Wetterunbill getrotzt werden kann, wird einem Platz dahinter selten dieser Gleichmut aufgebracht. Chapeau! ;)

vienna_wolfe

#47 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

AlterHeizer hat geschrieben:Hallo Wolf,

hatte jetzt endlich auch Zeit, Deinen Reisebericht komplett zu lesen: Das hast Du klasse gemacht! Chapeau!!
Sehr gut und flüssig geschrieben, mit reichlich Infos versehen über für mich völlig fremde Länder und dazu mit sehr ansehnlichen Bildern garniert - insbesondere die Bilder aus dem Donaudelta!
Die Bilder von Rumänien haben mich stark an die "Karpartensafari" zweier Freunde erinnert, die dort 2006 mit ihren "Ziegelsteinen" unterwegs waren - da wäre ich beinahe dabei gewesen, hatte mich dann aber angesichts der Straßenverhältnisse und mangels geeigneter Enduro, lieber in die Seealpen begeben.
Wirklich schade, daß Euch das Wetter den einen oder anderen Strich durch die Rechnung gemacht hat, gratulieren kann man Dir auf jeden Fall zu Deiner sitz- und wetterfesten Sozia Mel: Respekt!
Herzlichen Dank für Deine Mühe - das war wohl ein ziemliches Stück Arbeit - und für`s Mitnehmen in unbekannte Länder!
Danke fürs Lob - sowas liest man immer gern :mrgreen:
Doris hat geschrieben:Hallo Wolf,

endlich hab ich auch die Zeit gefunden, Deinen Bericht zu lesen.
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließend:
spannend, witzig, unterhaltsam geschrieben und tolle Bilder!

Das hatte ja was von Zeitreise in längst vergangene Zeiten!
Danke fürs Mitnehmen.

Bei jedem Regenguß hab ich mit Deiner Sozia mitgelitten :D
Tolles Durchhaltevermögen! REspekt!
Auch dir Danke - in vielen Dörfern war's wirklich wie bei uns vor wahrscheinlich 50 oder mehr Jahren, sehr oft holten sie noch das Wasser von öffentlichen Ziehbrunnen, die so alle zwei-, dreihundert Meter an der Hauptstraße stehen, (zumindest) ein Dorf, durch das wir gefahren sind, hatte noch nicht einmal Strom.
ryna hat geschrieben:Ich bin jetzt auch durch. Die Tour war wohl mehr Abenteuer als Urlaub. Schade, dass das Wetter nicht richtig mitspielen wollte. Hut ab vor deiner Sozia, solche Mädlz sind rar gesäht. Während auf dem Lenkersitz noch mit einer gewissen Ignoranz dem Wetterunbill getrotzt werden kann, wird einem Platz dahinter selten dieser Gleichmut aufgebracht. Chapeau! ;)
Ich nenn's Abenteuerurlaub ;) - find's einfach reizvoll, ab und an in Gegenden zu fahren, wo man auch mal Improvisieren muss, die Karten im Navi nicht hundertprozentig stimmen, eine "Bundesstraße" sich schon mal als (dem Wetter sei "Dank") Schlammpiste herausstellt... etc.

@ Alle: Mel ist mächtig stolz, nachdem sie eure Beiträge gelesen hat - thx ;)

Mittlerweile will sie sogar beim zweiten Transfagarasan-Anlauf mit, obwohl sie auf der Heimfahrt noch geschworen hatte, dass ich das alleine machen darf...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

michaelklbg

#48 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

vienna_wolfe hat geschrieben:[Mittlerweile will sie sogar beim zweiten Transfagarasan-Anlauf mit, obwohl sie auf der Heimfahrt noch geschworen hatte, dass ich das alleine machen darf...

So long,

da Wolf
Oida Woif, denkst aun mi? ;)
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“