LG Mike 7

Man könnte den Wäschesack ja auch entsprechend bedrucken, dann wäre das Logo wieder sichtbar.maxmoto hat geschrieben:Ist sicher sinnvoll und schaut auch gut aus.
Möglicherweise gibt es da auch passende Taschen dazu in denen man z.B. die Regenklamotten transportieren kann.
Im Bedarfsfall hat man sie schnell zur Hand, weil man sie nicht lange suchen muss.
Vorteil: Verbesserter Windschutz.
Nachteil: Der Schriftzug "Tenere 700" wär verdeckt.
Irgendwas ist immer.
Man könnte den Wäschesack ja ....[/quoteBouncers hat geschrieben:maxmoto hat geschrieben:Ist sicher sinnvoll und schaut auch gut aus.
Möglicherweise gibt es da auch passende Taschen dazu in denen man z.B. die Regenklamotten transportieren kann.
Im Bedarfsfall hat man sie schnell zur Hand, weil man sie nicht lange suchen muss.
Vorteil: Verbesserter Windschutz.
Nachteil: Der Schriftzug "Tenere 700" wär verdeckt.
Irgendwas ist immer.
Richtig. T7 = Tenere 700, weil man soooo lange aufs Endprodukt warten hat müssen, hat sich der Begriff dann irgendwie eingebürgert und wird teilweise weiter verwendet, auch in der Fachpresse. Gibt aber kein anderes Motorrad bei Yamaha mit der Bezeichnung T7H.Kowalski hat geschrieben:mikettr600 hat geschrieben: War "T7" nicht die Prototypbezeichnung für die Ténéré 700?
Servus. Den unteren (2.) Teil des Schutzbügels montierst Du nicht? In den einschlägigen Facebook Gruppen posten einige ihre "Trophäen", da erwischt es eigentlich immer den unteren Teil der Verkleidung, in dem Bereich wo bei Dir der blaue Aufkleber ist.mike700abs hat geschrieben:..gestern nach Lieferung des Yamaha- Händlers meines Vertrauens (wie gaaanz oben) den T7 (meine die Tenere;) )- H&B- Sturzbügel montiert. Passt super(Maße), obwohl kein original- Yamaha Zubehör. Wird dadurch natürlich wieder ein bisschen schwerer, aber meinem Geschmack nach wieder "erwachsener". War sehr wahrscheinlich das letzte zusätzliche Zubehörteil. Ich montiere auf jedes meiner Bikes Sturzbügel, die Optik ist immer Geschmacksache, denke hier eher pragmatisch- im schlimmsten Fall spart man sich doch Verkleidung+ Tank! Der H&B Bügel passt sich im Vergleich zum Originalbügel ("Schutzohren" https://www.yamaha-motor.eu/at/de/produ ... 2a7cc59fc6) auch besser an die Beschriftung an, wirkt robuster und ist mit rd. 160€+- auch günstiger....
LG Mike 7