Samstag, 11.05.
Wir verließen Euböa, obwohl es da sicher noch einige sehr interessante Strecken zu entdecken gäbe. Aber wir wollten den Pelepones auch noch sehen. Und alles mitnehmen, schafft man halt nicht in drei Wochen.
Südlich von Epidavros fanden wir wieder Campingplatz und Appartementanlage benachbart.
An diesem Tag knallte die Sonne runter, es wurde heiß.
Um früher (oder nicht ganz so spät

) loszukommen, frühstückten Martina und ich in einem Lokal in Hafennähe. Die hatten eine große Kaffeemaschine wie italienische Bars, und entsprechend schmeckte der Kaffee!
Über die 8 km breite Bucht fuhren zwei Fähren im Pendelverkehr, eine Rote und eine Blaue. Entsprechend mußte man seine Tickets im roten oder blauen Kiosk kaufen.
der Blick zurück auf die schöne Insel
aber die andere Seite war auch nicht schlecht
Pause
hier warteten wir vor dem Kanal von Korinth vor einer versenkbaren Brücke. Die Brücke wird bei Durchfahrt eines Schiffes auf den Boden des Kanals abgesenkt. Die Fahrbahn ist aus Holz und natürlich entsprechend glitschig.
nachmittags wurde es immer heisser, so dass die Lust, für Fotos den Fahrtwind abzustellen, gegen Null ging.
Feierabend!
unser Track
