Côte Azur Ende November, Mimoto's onTour

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Kitebiker

Re: Côte Azur Ende November, Mimoto's onTour

#9 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

:L <daf> DD ... ich gebe es zu: Ich bin parteiisch und befangen, aber das macht mir nichts!!!!
Es war eine Supertour, alles hat gepasst: MitfahrerInnen, Wetter, Straßen und überhaupt :L :)

Danke an alle und besonders an Michael fürs Guiden und die schnelle Filmerstellung :Ju: :Ju: mit sehr stimmiger Musik :D
:Sl: DD
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: Der Film ist so schnell fertig, dass ich mir überlegen muss, was ich jetzt mit meinen Aufnahmen mache :cry: :Ir:

Beste Grüße
Kitebiker/Jörg

p.s. einen Besuch im Schloß Wackerbarth bei Dresden kann ich sehr empfehlen (Weinkeller und Restaurant)
https://www.schloss-wackerbarth.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

blahwas

#10 Ungelesener Beitrag von blahwas »

Dresden?

Also, ins Grüne Gewölbe lohnt sich einbrechen wohl nicht mehr :lol:

Paar Tipps für Dresden (hatte da länger Projekt): Hotel Hyperion am Schloss, Brauhaus am Waldschlösschen, Cafe mit Aussicht am Luisenhof Dresden. Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind reichlich vorhanden. Mittelalter-Weihnacht im Stallhof wurde schon genannt, möchte ich aber noch mal hervorheben. Wenn's nicht Vorweihnachtszeit sein muss deutlich entspannter und vielleicht auch günstiger (Hotel), weil starker Saisonbetrieb. Montagabends sind komische Leute unterwegs.
Zuletzt geändert von blahwas am Dienstag 3. Dezember 2019, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

ratux

#11 Ungelesener Beitrag von ratux »

Ihr hatte anscheinend richtig Spass.
Schöne Bilder und leere Straßen einfach gei..... :Ju:
Da bekomme ich ja schon wieder richtig Lust auf's Kurven wedeln. DD
Danke für schnelle schneiden und zeigen. DD

Chris aus Leonding

#12 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Sei bedankt fürs Mitnehmen. Die viele Sonne und schönen Kruven hat mein heutiges Gemüt wieder aufgeheitert :mrgreen:
Hab zwar aus Zeitgründen den Film nicht zu Ende gesehen, wird aber mit Sicherheit nochmals im Ganzen nachgeholt. Und die Musik dazu ist bei deinen Videos ebenso immer Top DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

maxmoto

#13 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ihr habt einfach das perfekte Zeitfenster geöffnet :!:

Wenn ich mir den Film so anschau ...
Die erste Befahrung des Unaussprechlichen.
Steff führt die Meute an und ich denke mir, dass nicht alle damit gerechnet haben, dass man mit so ner TANja mit nicht mal 30 PS so flott unterwegs sein kann.
Mei, Steff halt. :L

Verfolgung: qtreiber braucht keine "Schwatte" zum Qtreiben - geht mit der Multi auch. (da muss ich auf der "R" noch üben). :D

Mopedtausch und Besuch von Marseille, wo's nicht alle kennen. (Ungefähr bei 18:09 hat man im Meer das Wrack des Flugzeugs von Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz) gefunden. - Sogar in Sormiou wart ihr. Toll!

Ach, ich bin einfach nur am Mitfahren und Träumen, weil ich die Gegend einfach als diplomierter Sentimentaltrottel einfach mag seit ich 1969 das erste Mal in Cassis war und von dort aus die Gegen erkundet habe.

Toll, dass ihr mich virtuell mitnehmt.

Mercie, vielmals.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#14 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...Corinna lacht sich hier schlapp weil's hauptsächlich Dresden Tipps hagelt. (.. Säcke 8-) ..)
Ryna hat geschrieben:..Und; wie ist das Resumee zur Kati nach der ersten Tour?
Naja, geht so. Die ollen Duc's hängst damit nicht ab. :Mh:

Jörg hat geschrieben:Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: Der Film ist so schnell fertig, dass ich mir überlegen muss, was ich jetzt mit meinen Aufnahmen mache
Das ist kein Problem, hab noch genug Material für drei weitere Filme, ruf wenn Du was brauchst. :L (Euer Material schick ich noch)

Ihr könnt übrigens Eure Fotos auch gerne zeigen, oder seit ihr noch müde!? 8-)
Max hat geschrieben:Die erste Befahrung des Unaussprechlichen.
Linie ist alles und Leistung wird komplett überbewertet.
Wir haben alle "Fjorden" befahren. Sormiou wollten sie sogar Eintritt, hatten wir kein Bock drauf.
Gerne... :L

Dankeschön... :D

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

BITZER

#15 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Ich glaub ich muß mir doch noch einen Hänger kaufen und einen Beutehaken montieren lassen :Ni: :Mh:
Schöne Bilders und Top Bericht :L .

LG Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

steph
Administrator

#16 Ungelesener Beitrag von steph »

:App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: ganz herzlichen dank micha, geniale bilders, ein super film und wieder mal ne echt coole mucke DD

Bild supi, dass ich dabei sein konnte .. es hat riesen spass gemacht und ich freu mich für euch, dass ihr noch so tolle tage hattet.. <daf>

Corniche des Crêtes (Route des Crêtes) .. immer wieder :Sl:

Bild

Bild

Bild

Bild

..am unaussprechlichen col de l'espigoulier :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab:

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

mimotos on tour <daf> <daf> <daf>

Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Antworten

Zurück zu „Frankreich“