Yamaha Tenere 700 (T7)
- MacDubh
Touratech hat ja doch eine Menge Zubehör für die Tenere.
z.B. den Träger, damit ich meine Alukisten von der KTM weiter verwenden kann...
https://shop.touratech.de/koffertraeger ... e-700.html" onclick="window.open(this.href);return false;
z.B. den Träger, damit ich meine Alukisten von der KTM weiter verwenden kann...
https://shop.touratech.de/koffertraeger ... e-700.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Und wem Edelstahl nicht gefällt. In diesem Winter kommt er auch noch in Schwarz lt. Kundenservice von Touratech.
VG
Roland
VG
Roland
- MacDubh
diekuh hat geschrieben:Und wem Edelstahl nicht gefällt. In diesem Winter kommt er auch noch in Schwarz lt. Kundenservice von Touratech.
VG
Roland

Mich haben die Originalen Handguards gestört. Zu labberig für Offroadeinsätze. Daher hab ich heute auf Acerbis X Factory umgerüstet

Ist natürlich Geschmackssache. Der Witterungsschutz ist natürlich viel schlechter, aber darum ginge es mir nicht.
VG
Roland

Ist natürlich Geschmackssache. Der Witterungsschutz ist natürlich viel schlechter, aber darum ginge es mir nicht.
VG
Roland
Zuletzt geändert von diekuh am Sonntag 8. Dezember 2019, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
- AdventureDavid
Sehen klasse aus!
Wenn nur die Reklameschriftzüge nicht drauf wären. Das wäre noch besser. Ist aber nur meine Meinung.
Viel Spaß noch.
Rainer

Wenn nur die Reklameschriftzüge nicht drauf wären. Das wäre noch besser. Ist aber nur meine Meinung.
Viel Spaß noch.
Rainer
Ganz in schwarz wären sie mir auch lieber, aber irgendwie muss jeder der Zubehörhersteller seinen Namen übermäßig fett präsentieren. Vielleicht klatsch ich mal eine Folie drüber. Macht sicher Spass, nachdem der Schriftzug sogar 3D mäßig im Kunststoff ist.
Mein Gott ja und? Man könnte ja aus dem ganzen Bike ein no Name Produkt machen.AdventureDavid hat geschrieben:Sehen klasse aus!![]()
Viel Spaß noch.
Rainer
Markennamen stehen unter anderem auch für Qualität.
Man stelle sich folgende Frage vor.
Hey du hast ja geile XY an deiner Kiste verbaut, von wem sind die?
Keine Ahnung, steht nicht drauf.

Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür

Muss nur noch rauskriegen wofür

Barkbuster Jet sind sehr stabil und deutlich dezenter gestylt.AdventureDavid hat geschrieben:Sehen klasse aus!![]()
Viel Spaß noch.
Rainer
Lackiert oder foliert man den Alubügel im Bereich des "Jet" noch in schwarz, wird es noch unauffälliger.
https://www.polo-motorrad.de/de/barkbus ... BoQAvD_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße
Marc
Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.
(Aus Frankreich)
Marc
Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.
(Aus Frankreich)