@quhpilot: freut mich
@pässefahrer: solltest machen. Es zahlt sich aus und es läßt sich noch vieles entdecken
@shippy: freut mich sehr
@mimoto: Dankeschön! Upps, ein Reisebericht aus der Zukunft

Meine Lebensgefährtin versüßt mir doch jedes mal das Heimkommen, ansonsten wäre es schon immer sehr schwer für mich sich wieder im Arbeitsalltag und Trott zurecht zu finden.
Ich suche mir, ehrlich gesagt, die Reiseziele auch so aus, daß ich mit relativ wenig Geld ganz gut auskomme. Ich werde mit dem Alter aber auch bequemer und gebe mehr Geld für Unterkünfte aus oder gönne mir von Zeit zu Zeit ein teuerers Quartier oder Restaurant. Aber bei dieser Reise war ich auch angenehm überrascht wie viel Geld dann noch auf meine Konto über war.
Tja, ob es da je Reisevorträge geben wird? Bin ja eher nicht die "Rampensau" Vielleicht mal klein anfangen?
@steph: Dankeschön. Georgien ist wahrlich ein grünes Paradies........das aber sehr natürlich entsteht, was wieder bedeutet, dass es dort, wo es wirklich grün ist, dementspechend oft regnet. Da braucht man schon viel Glück mit dem Wetter.
Liebe Grüße!
Ich werde auf jedem Fall versuchen, dass es zügig weitergeht, damit diese Reiserbericht zuende geht bevor eine neue Reise ansteht