Vielen lieben Dank für das nette feedback
@oggiman: Ich glaube, dass Georgien eine schöne Spielwiese für Abenteuer aller Art ist und dass man gut wählen kann, wie abenteuerlich es werden soll
@Andreas W.: Dankeschön. Ich glaube, dass viele vergessen, dass es auch mit einfachen Mitteln möglich ist solche Reisen zu machen (und ja: bist du deppert, sagen wir in östereich immer wieder

)
@Gigl: wie immer...soooo abenteuerlich und verwegen komme ich mir selber ja gar nicht vor
@maxmoto: danke für dein ausführliches und schönes Feedback. Ich bin froh, dass es letztendlich so rüber kommt, dass es keine Qual für mich ist. Man berichtet halt über die Ärgernisse und Hoppalas und manches Mal habe ich schon die Befrüchtung, dass es wie eine Quälerei rüber kommt. Aber du hast recht: ich liebe diese Art von Reisen sehr. Auch nach all den Jahren. Und ich freue mich sehr über das Mitverfolgen
@derlimburger: Dankeschön. ich hoffe, dass ich noch viele Reiseberichte liefern kann
@savethefreaks: Danke fürs mitlesen. Ich hoffe, ich kann den nächsten teil schneller online stellen
@mike700abs: jetzt werde ich gleich rot.

Yeah, hoffentlich geht es bald wieder los und wir können uns gemeinsam in die Kurven schmeißen
Liebe Grüße!