War's nicht lästig das ganze Equipment mit zu schleppen?

Bremst das nicht den Flow?
Mimoto hat geschrieben: Also wenn Dein Clip Parpaillon Süd (?) ist, muss es kurz nach der Brücke unten im Tal sein,
meine Sequenz ist eine paar hundert Meter weiter oben und da sieht es heuer so aus wie es da aussieht.![]()
Wir kamen damals aus dem Süden und da macht es wenig Sinn über die Nordrampe zum Tunnel zu fahren.
Grüße
Mimoto hat geschrieben:Da haben sich ja zwei sehr sympathische Esel gefunden, vermutlich beim Friseur.
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte das Smartphone vor mir aufgestellt und auf die Frontkamera gestellt. Dabei kommt es wohl zu dieser Spiegelung. Sehr aufmerksam, Bernd!barney hat geschrieben:Aber sage mal, machst Du die Aufnahmen in der Garage absichtlich spiegelverkehrt?
Das ist ein Punkt, wo ich mir gelegentlich auch meine Gedanken dazu mache. Es kostet jeden Abend ca. eine halbe Stunde den ganzen Technikkram zu versorgen, also Akkus aufladen und Speicherkarten auf der mobilen Festplatte zu sichern. Tagsüber dann die Drohnenfliegerei, die mir allerdings Spaß macht. Alex hat währenddessen seine Spiegelkamera gezückt und schöne Landschaftsaufnahmen gemacht. Das "kostet" natürlich Zeit und man könnte stattdessen eine Schotterstrecke mehr fahren. Da wir aber beide noch gerne diese Erinnerungen konservieren möchten, nehmen wir das dafür dann gerne in Kauf.Bouncers hat geschrieben:War's nicht lästig das ganze Equipment mit zu schleppen?
Dem schließe ich mich vorbehaltslos anDirkS hat geschrieben:Ich bin zum Filme gucken eigentlich viel zu ungeduldig,
der hat mich aber doch gefesselt....![]()
Toller Film, Karim - ich bin beeindruckt.....![]()
![]()