Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein Häppchen
- mikettr600
Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein Häppchen
Ich bin seit 2007 jedes Jahr in Rumänien, kann auch nur sehr positiv über Land und Leute und natürlich Landschaft berichten. Vielleicht sollten wir für 2021 eine Forumreise dorthin planen? Ich habe auch diverse Videos von Rumänien auf meinem Kanal, aber besser ist dort in echt alles zu erleben.
Die großen Hunde sind eher das Problem wenn man quer im Gelände fährt, weil die ihre Herden beschützen, in Städten und an Straßen haben die eher Angst, weil sie wahrscheinlich oft von Menschen böse behandelt wurden.
Die großen Hunde sind eher das Problem wenn man quer im Gelände fährt, weil die ihre Herden beschützen, in Städten und an Straßen haben die eher Angst, weil sie wahrscheinlich oft von Menschen böse behandelt wurden.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- pässefahrer
Wie schon geschrieben, die rumänischen Ganoven sind in Deutschland und Norditalien unterwegs.Nordmann hat geschrieben:Bei mir herrscht bei Rumänien immer noch das Vorurteil der unsicheren Verhältnisse vor
Auf dem Land lassen die Leute ihre Häuser und Autos unverschlossen, so zumindest unsere Erfahrung von 2011.
Unsicher ist nur, ob in deinem gebuchten Zimmer alle Installationen funktionieren!

Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

- Andreas W.
Also Alex, Dein Teaser ist ja echt vielversprechend.
Rumänien liegt so gar nicht auf meinem Plan - auf den Film freue ich mich aber
Rumänien liegt so gar nicht auf meinem Plan - auf den Film freue ich mich aber

Die Ankündigung ist schonmal Weltklasse, besser als die meisten Kino-Trailer.
Bin sehr gespannt, erstens weil Du immer tolle Filme machst (ich finde besonders gut, dass Du alles sehr sorgfältig kommentierst und nicht bloß den Film abspielst), zweitens weil da wohl tolle Strecken, Landschaften und Einblicke auf uns warten und drittens, weil meine Arbeitskollegen hier alle aus der Gegend kommen und ich daher dauernd davon vorgeschwärmt bekomme....
Bin sehr gespannt, erstens weil Du immer tolle Filme machst (ich finde besonders gut, dass Du alles sehr sorgfältig kommentierst und nicht bloß den Film abspielst), zweitens weil da wohl tolle Strecken, Landschaften und Einblicke auf uns warten und drittens, weil meine Arbeitskollegen hier alle aus der Gegend kommen und ich daher dauernd davon vorgeschwärmt bekomme....
Was für ein Teaser !
Und mit Deiner sauberen Kommentatoren-Stimme bist sogar noch einen Ticken besser als Dein Spezl mit der selben Frisur aus dem Süden .

Und mit Deiner sauberen Kommentatoren-Stimme bist sogar noch einen Ticken besser als Dein Spezl mit der selben Frisur aus dem Süden .

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Moin Alex,
Ohh - da werden sooooo viele Erinnerungen wach. Danke.
Ich freue mich auf Deine Fortsetzung.
Ohh - da werden sooooo viele Erinnerungen wach. Danke.
Ich freue mich auf Deine Fortsetzung.
- alexonroad
Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein kleines Häppc
Super, freut mich, danke DirSugus hat geschrieben:Schön...., macht Lust auf mehr....
Grusssugus
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de
- alexonroad
Hi Axel, herzlichen Dank! Freut mich, wenn Dir meine Umsetzung gefällt. Und ja, es sind traumhafte Strecken dabei und bin ganz guter Dinge, dass hierzu genug im Film rüberkommt..... und dann am besten mal selbst hinfahren... Deine Arbeitskollegen haben bestimmt tolle Insidertipps parat. Liebe GrüßeAxelF hat geschrieben:Die Ankündigung ist schonmal Weltklasse, besser als die meisten Kino-Trailer.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne