Yamaha Tenere 700 (T7)
- Dr. Doolittle
Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ich würde einfach mal einen vollen 5 l-Kanister mitnehmen, und dann fahren ... bis ich wegen Spritmangels stehe. Dann weiß ich es genau.
Mach ich eigentlich mit allen meinen neuen Motorrädern so.
Mach ich eigentlich mit allen meinen neuen Motorrädern so.
Die Facebook Spezialisten bringen 17 Liter rein. Warum soll ich das testen, wenns andere machenBouncers hat geschrieben:Vielleicht gehen ja keine 16L rein? Wäre nicht das erste Fahrzeug, wo Soll und Ist differenzieren.

Und du glaubst dem unsozialen Netzwerk?diekuh hat geschrieben:Die Facebook Spezialisten bringen 17 Liter rein. Warum soll ich das testen, wenns andere machenBouncers hat geschrieben:Vielleicht gehen ja keine 16L rein? Wäre nicht das erste Fahrzeug, wo Soll und Ist differenzieren.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür

Guten Morgen, ist wohl mehr als ein Gerücht.
Ich fahre zwar noch keine Ténéré 700, da ich noch in der Findungsphase zwischen Husqvarna 701, KTM 690 und Ténéré bin.
Aber ich interessiere mich für den eventuellen Umbau und da bin ich eben auf diesen Artikel gestoßen.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Es wird angeblich ein zusätzliches Modell (XTZ690D-B) neben der bestehenden Ténéré 700 plaziert werden.
Die Daten selber, also Gewicht, Länge, Höhe und Motorleistung bleiben laut diesen Infos identisch.
Worin sich die Unterschiede zeigen werden ist noch nicht sicher.
Angeblich kommen Öhlins Komponeneten zum Einsatz.
Hier der Artikel: https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/n ... pfzjiTDpXM" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich fahre zwar noch keine Ténéré 700, da ich noch in der Findungsphase zwischen Husqvarna 701, KTM 690 und Ténéré bin.
Aber ich interessiere mich für den eventuellen Umbau und da bin ich eben auf diesen Artikel gestoßen.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Es wird angeblich ein zusätzliches Modell (XTZ690D-B) neben der bestehenden Ténéré 700 plaziert werden.
Die Daten selber, also Gewicht, Länge, Höhe und Motorleistung bleiben laut diesen Infos identisch.
Hier der Artikel: https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/n ... pfzjiTDpXM" onclick="window.open(this.href);return false;
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
- vienna_wolfe
Ich war am 3. Tag meiner Balkan-Tour mit der Tenere 92 Kilometer mit der Reserve unterwegs, hab das in meinem Test-Video auch erwähnt, dass sich die ungewöhnlich früh "meldet"
So long,
da Wolf

So long,
da Wolf
Wenn man im Nachgang betrachtet, was Yamaha als Variante auf den Markt gebracht hat, dann beschränkt sich das aus Plastiks. Siehe MT09 und MT07.simsala hat geschrieben:Guten Morgen, ist wohl mehr als ein Gerücht.
Allenfalls eine SP Variante mit hochwertigeren Dämpfern.
Wenn allerdings ein größerer Tank im Gespräch wäre......dann würde ich schon mal einen Groschen zur Seite legen

Ich habe jetzt genau das richtige Alter.

Jap, sehe ich genau so!
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
@Bouncers: Du gewöhnt Dich schon an meinen Tankrythmus