Alfa Romeo 4C Wandbilder
- Andreas W.
Aus unserem ehemaligen Alfa Romeo Showroom haben wir diese beiden Wandbilder übrig. Beide Bilder wurden von einem Profifotograf fotografiert und auf Künstlerpapier ausgedruckt.
Sie sind jeweils 160x90 cm groß und auf 1cm dickes MDF (?) geklebt. Beide sind 100%ige Einzelstücke
Da es hier ja ein paar italophile Leute gibt, habe ich gedacht... vielleicht interessiert es ja jemand.
Bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich jedes Bild für € 250,00 drin - hier für € 200 pro Bild.
Sie sind jeweils 160x90 cm groß und auf 1cm dickes MDF (?) geklebt. Beide sind 100%ige Einzelstücke
Da es hier ja ein paar italophile Leute gibt, habe ich gedacht... vielleicht interessiert es ja jemand.
Bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich jedes Bild für € 250,00 drin - hier für € 200 pro Bild.
- JvS-105
Kann ich bitte einen der beiden Wagen für 200 Euro haben?
SCNR
Viel Erfolg beim Verkauf!!
Jürgen

SCNR

Viel Erfolg beim Verkauf!!
Jürgen
- Andreas W.
Jürgen, ich weiß nicht genau was "SCNR" bedeuten soll. Fall es "250x monatlich" heißen soll, könnten wir ins Geschäft kommen 

- on any sunday
Ist zwar offtopic, aber ehrlich gesagt sieht der schöne Alfa auf dem zweiten Bild eher wie ein rana rossa aus. 

Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien,Balkan, Mallorca, Montenegro, Vogesen, England/Wales, Belgien...
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
- Mimoto
- Administrator
..wenn da ein 520d drauf wäre kam ich ins grübeln...
Grüße

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Andreas W.
Nun ja, so ein kleiner Frosch ist ja auch nicht sooo unsympathisch (musste natürlich zuerst googeln)on any sunday hat geschrieben:Ist zwar offtopic, aber ehrlich gesagt sieht der schöne Alfa auf dem zweiten Bild eher wie ein rana rossa aus.

So ganz lässt Dich unser kleines Alfa-BMW-Battle doch nicht los... freut mich... aber ich sag nur SILIIIKAMimoto hat geschrieben:..wenn da ein 520d drauf wäre kam ich ins grübeln...![]()
Grüße

- 2wheeler
Re: Alfa Romeo 4C Wandbilder
Alfa ist Emotion pur - da hat die Vernunft nichts zu suchen. Auch kein BMW. 

- VerfahrniGS
Re: Alfa Romeo 4C Wandbilder
Klugscheissmodus an: "Sorry, could not resist.."Andreas W. hat geschrieben:Jürgen, ich weiß nicht genau was "SCNR" bedeuten soll. Fall es "250x monatlich" heißen soll, könnten wir ins Geschäft kommen
cu
Heiko
Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Heiko
Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.