eine Flussfahrt der besonderen Art

Nachricht
Autor
Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: eine Flussfahrt der besonderen Art

#17 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sehr schön, was du uns da zeigst! :L

Vielen Dank für's virtuelle Mitnehmen! DD
Gigl

derlimburger
Beiträge: 441
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 16:10

Re: eine Flussfahrt der besonderen Art

#18 Ungelesener Beitrag von derlimburger »

Ganz tolle Fotostrecke !!!!!.......anregenden und entspannend gleichermaßen !

Was haste denn für ein Navi am Fahrrad und ..... biste zufrieden damit ?

Grüße aus dem Nassauischen
Ulrich

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: eine Flussfahrt der besonderen Art

#19 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Liebe Mimotos,
es freut mich wirklich sehr, wenn ich Euch mit meinem kleinen Bericht eine Freude habe machen können.
Dankeschön an alle LeserInnen. DD
Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht auf jeden Kommentar nochmal einzeln reagiere. Ich freue mich aber über jeden!

Trotzdem.
hoppalla hat geschrieben:Danke für diese herrliche Exkursion voller [...] und nordisch-subtilem Humor :L
Hä? :Mh:


Max, danke für die Aufklärung des Autofokus`. Damit hab ich meinen inneren Frieden wieder. :mrgreen:

Liane, das Alsterkrokodil hatte ich gar nicht als solches erkannt. :LoL:

Chris, es gibt nix neidisch zu sein. Hat doch jeder seinihren eigenen Stil. Und das ist auch gut so! :Pr:

Ja, Bernd und Steph, ein norddeutsches Getränk ist Alsterwasser auch. Geschmacklich aber (hoffentlich) weit vom Original entfernt. :Ni:

Monti, das Essen findet bewusster statt, nicht wahr? Wahnsinn, was ich "früher" noch so alles nebenbei gefuttert hab. Gern auch beim Lesen hier. :kno:
Ich bin sehr gespannt, was sich irgendwann mal bei mir als "Normalgewicht" einpendeln wird. Irgendwas bei achtzig würde mich sehr freuen. Mal sehen.

Ulrich, ich nutze ein Garmin Oregon 450. Eigentlich ein Wandernavi.
Gibt es wohl schon länger nicht mehr. Hatte ich mir bei Svenja abgeguckt, die damit immer unterwegs ist. https://www.svendura.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tolles Teil, weil AA-Akku betrieben, OSM-Karten fähig, wasserdicht und robust. Stromnetzunabhängig.
Überfordert auf z.B. Autobahnen, da es oft kurz vor Abbiegen nochmal aufzoomt, das kann schon irritieren. Moppedwandern, Radlern und zu Fuß ist das aber prima.
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: eine Flussfahrt der besonderen Art

#20 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen Dank für diese Alster-Fotoreportage! Die Gegensätze von Stadt und Land sind wirklich faszinierend! :L

Mir haben vor allem Deine tierischen Begegnungen unterwegs gefallen ;)
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: eine Flussfahrt der besonderen Art

#21 Ungelesener Beitrag von ryna »

Auf deinen Fotos habe ich einiges wiedererkannt. Bei einem verlängerten Wochenend-Zwischenstop in HH habe ich die Strecke ab dem Hotel in Ohlsdorf mit dem Radl erkundet. Eine tolle Gegend und die Mentalität der Menschen im hohen Norden gefällt mir sehr gut. Weniger mürrisch, weniger hektisch als weiter im Süden.

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“