Motorprosa • Das Buch

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
JvS-105
Re: Motorprosa • Das Buch

#57 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

:shock: :shock:

Wer hat denn da auf den heiligen Zeilen mit so kurioser Farbe rumgeschmiert? kann man ja nichts mehr lesen :mrgreen:

Andreas W.

#58 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Heute den halben Tag durchgelesen.... habe fertig... :Ju:
Ich bin ja kein Buch-Kritiker, nicht mal ein Bücherwurm, wurde auch nicht nach Meinung gefragt, will aber trotzdem ein bisschen was dazu sagen.

Also Leute, wenn Euch Geschichten rund um das peinlichste Mofa im Dorf, pinascogeschwängerte Hochleistungszweitakter, das Fahren von Rennmopeds und Superbikes ohne Führerschein, finanzielle Tragödien, knackige Frauenkörper in eng geschneiderten Lederkombis, mechanische Infernos, zerbröselnde Knieschliefer, näherkommende Leitplanken, die blauen Augen der Sanitäterin, englische Diven und ein italienisches Happy End nicht komplett kalt lassen...

dann ist dieses Buch eine absolute Pflichtlektüre

Danke Jürgen, Du hast mir das letzte Wochenende und den heutigen Tag versüßt... fühle mich 20 Jahre jünger und muss jetzt gleich die alte Ducati starten... (natürlich nicht fahren)

H.Kowalski
Administrator

#59 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Mit der Kritik eines Nichtkritikers und Nichtbücherlesers kann ich als Nichtbücherleser durchaus etwas anfangen. :Sl:

Mein Exemplar der Pflichtlektüre ist gestern auch angekommen. Bislang hänge ich allerdings immer noch mit anderer Pflichtlektüre fest: (Steuerfachliteratur... bäh....)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Quhpilot

#60 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Also eins steht fest : Eher geh ich mit Heiner K. noch mal in die Burgerliebe als das ich Ihm ein wertvolles Buch zur Verfügung stelle...…...Sack ! :mrgreen: :Ju: :Pr:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

maxmoto

#61 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mein Exemplar der Pflichtlektüre ist gestern auch angekommen. Bislang hänge ich allerdings immer noch mit anderer Pflichtlektüre fest: (Steuerfachliteratur... bäh....)
Na ja, Hein, so falsch liegst Du da vermutlich nicht. Ein pinascogeschwängerter Hochleistungszweitakter und ein Rennmoped wollen ja auch gesteuert werden.
So gesehen, die beste Vorbereitung für das Buch.
:Pr:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

H.Kowalski
Administrator

#62 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

maxmoto hat geschrieben:Mein Exemplar der Pflichtlektüre ist gestern auch angekommen. Bislang hänge ich allerdings immer noch mit anderer Pflichtlektüre fest: (Steuerfachliteratur... bäh....)
Na ja, Hein, so falsch liegst Du da vermutlich nicht. Ein pinascogeschwängerter Hochleistungszweitakter und ein Rennmoped wollen ja auch gesteuert werden.
So gesehen, die beste Vorbereitung für das Buch.
:Pr:
Hast recht, immer positiv betrachten. :mrgreen: :Pr:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

JvS-105

#63 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Andreas W. hat geschrieben:
dann ist dieses Buch eine absolute Pflichtlektüre
:o :o :o

wow - DANKE Dir für dieses Fazit :Gn: :Sl:
Freu' mich grad SEHR darüber!!

Beste Grüsse,
JvS

Rainisbistro

#64 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Bücherlesen geht bei mir meist in drei Phasen:
- Klappentext: Interessant?
- Anlesen: Kann ich damit was anfangen?
- Durchlesen und genießen... oder steckenbleiben und abbrechen.

HIER war es anders:
- auf den richtigen Tag warten und dann... in einem Rutsch... :Sl:

Ein Buch über die Pubertät und alles, was im Leben eines Mannes dann so folgt.
Über Glücksgefühle, Traumata, Unfälle, finanzielle Desaster, Sucht und Befriedigung.
Über das Erwachsen-werden ebenso wie über die „Krabbel“-Gruppe.
Auch über Verbrechen, leichte Mädels, Drogen, Waffen und Alkohol wird berichtet.

Über das Einschlafen einer Leidenschaft... und ihre Wiederkehr mit aller Macht.

Man erfährt, wie man mit den Sorgen des Alltags umgehen kann und erhält in jedem Kapitel sinnvolle und erprobte Tipps in Kurzform. Auch die touristischen Themen kommen nicht zu kurz: Man lernt die lohnendsten Strecken Südtirols kennen, und am Ende werden die Seealpen mit einem Kreuzfahrtschiff geentert!

Ein wertvoller Ratgeber fürs ganze Leben. Zwei Daumen DD DD dafür!

Ach ja, irgendwie geht’s auch um diverse Zweiräder, die große Liebe zu ihnen, das Kitzeln im Bauch, wenn du rechts drehst. Den Tank, der sich in den Bauch drückt, wenn du rechts ziehst. Man liest von puren Emotionen, Schotter- und Langstreckenritten mit Motorrädern, die dafür gar nicht gemacht sind. Von den Ritten Race Days und von skurrilen Dealern: Man kann förmlich Reifen und den Treibstoff des Autors riechen. Und nach langer Suche die Erkenntnis, was wirklich zählt.

Hier gibt’s die restlichen drei Daumen DD DD DD - wer Leidenschaft, Benzin und Gummi im Blut hat, kommt hier voll auf seine Kosten.

Beim heiligen St. Stelvio!

Support your local dealer: ISBN 978-3-7504-7025-5
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“