Südamerikareise 2019

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Chris aus Leonding

Re: Südamerikareise 2019

#249 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Da geb ich dem Schippy recht: so dürfen auch Geraden sein. Bei so schöner Landschaft, vom Verkehr in Lima mal abgesehen.
Und wennst mal unterm Fahren den Kopf senkst um auszuruhen, wird dir sogar am Boden angezeigt das eine Curva kommt :LoL:

Danke fürs Zeigen DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

oggimann

#250 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo ins Forum,
Prima das Euch ( Herbert und Chris ) die Geraden auch gefallen :lol: :lol: :L Und Chris, bei so laaaangen Geraden ist es doch Top, dass man mit Warnungen auf dem Asphalt vorgewarnt wird :lol: :lol: :lol: Und Peter, es geht auch noch mit 60 ( Hust, Hust :D :D :L ) Ja , ich habe eben Christina mit dabei und die baut mich immer wieder auf und redet mir immer ein das 60 kein Alter ist.
Und so lange es irgendwie geht machen wir solche Reisen. Wir brauchen das einfach DD DD Leider im Moment nicht machbar :No: :No: Und wenn es wieder machbar ist, raus in die Welt und einfach genießen :Ju: :Ju: Wir haben ja zum Glück schon sehr sehr Viel unternommen und bereuhen keinen Euro den wir dafür ausgegeben haben. Mach es auch solange Du kannst ;) ;)

Herzliche Grüße an alle und bleibt uns Gesund !!!!!
Saludos
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

oggimann

#251 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo ins Forum :L
Nach der Zwangspause die ja jetzt Super gelöst wurde !!! DD DD wieder eimal ein kleiner Film unserer Südamerika Reise :Ni: :Ni:
In diesem Teil der Tour fahren wir nun wirklich in Richtung Urubamba hoch in die Anden.
Wir fahren auf der Ruta PE 30 das ist ein Teil der Transoceanica die Sao Paulo in Brasilien mit dem Pazifik in Peru verbindet und über 4000 km lang ist.
Ja wer will kann ja mal reinschauen :shock: :shock:
Herzliche grüße aus Großostheim wo Herr Söder uns das Moped fahren verboten hat ;) :D
Christina und Jürgen

Und Hier wie immer ein Video von der Gruppe Kalamarka aus Bolivien deren Lied wir im Film verwendet haben DD

maxmoto

#252 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Gaanz große Klasse!
Eine mich faszinierende Landschaft.
Hochebene auf 4.000 m. Das ist gut 1.000m höher als die Zugspitze. Und da oben wächst noch was für die Lamas. Fast schon irreal.

(Ich war einmal auf der Trabrennbahn in München Daglfing und kann mich erinnern, dass das Siegerpferd "Urubamba" hieß. Zu Hause hab ich gleich nachgeschaut, was der mir unbekannte Name bedeutet. - Und mit euch sehe ich beim nächsten Film, wie's dort ausschaut. Genial!!!)
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Liane

#253 Ungelesener Beitrag von Liane »

Klasse daß das Forum wieder geht!
So können wir im Geiste wieder mit euch Fernreisen geinießen :L

Das waren wieder interessante Filme DD DD DD
Danke!
Servus

Liane

oggimann

#254 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo nach München DD
Klasse das Ihr auch wieder Online seid und Euch die Filme ein wenig von dem Corona Wahnsinn ablenken :L :L
Und Max , ein Pferd das Urubamba heißt :o und auch noch gewinnt :Sl: Hoffentlich hast Du die Wettbüros gut abgezockt :lol: :lol: Ich hätte drauf gewettet ( der Name eben :Ni: :Ni: )
Bin gerade wieder von einer 2 Wochen Montage zurück und werde jetzt auch ein wenig im Forum stöbern :Ni: :Ni: :Ni:
Bis Urubamba dauerts noch ein paar Tage :Ni: :Ni:
Viele herzliche Grüße an alle DD
Christina und Jürgen

Schippy

#255 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Gerne war ich wieder dabei und ich freu mich auf den nächsten Teil.
Richtig richtig schön dort!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

H.Kowalski
Administrator

#256 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

So, soeben hab ich Teile 8 bis 12 am Stück angeschaut. Wie immer super gemacht! :L Herrlich, mal wieder ein Stück gereist zu sein. :mrgreen: Freue mich auf Teile 13 ff...
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Amerika“