Yamaha Tenere 700 (T7)

Nachricht
Autor
pässefahrer

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#273 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Im recht seltenen Fall des Falles lassen sich auch andere Hilfsmittel finden.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

on any sunday

#274 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Nicht immer, außerdem praktisch zur Kettenpflege, bei Starkwind, auf der Fähre, zum schlafen. :mrgreen:

pässefahrer

#275 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Dann mußt aber auch noch ein Brett zum Unterlegen mitnehmen, um immer für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. :lol:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

blahwas

#276 Ungelesener Beitrag von blahwas »

Für Abenteuertouren darf man ihn schon wieder dranschrauben ;) Ansonsten halt Fußrasten umdrehen und Koffer drunter.

Aber wenn man es nicht als persönliche Einschränkung empfindet, ist das doch noch besser :L

mike700abs

#277 Ungelesener Beitrag von mike700abs »

Ein neuer, aktuell schon interessanter, und in Zukunft vielleicht noch ausgeweiteter Tenere- Test von 1000PS.at (Ausstattung, Ver(schlimm)besserungen, Zubehör...). Titel: "Fehlersuche Tenere 700" (geht das überhaupt?) ;)
https://www.1000ps.at/motorrad-video-fe ... IY_xNItqos" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Michael
P.S.: am Wochenende gehts zum "Selbsttest ins Ausland" (Kärnten ;) wenn das Wetter passt... 8-)

ryna
Administrator

#278 Ungelesener Beitrag von ryna »

Mit Fehlersuche hat das Video überhaupt nichts zu tun. Der Titel ist Irreführenderweise eine reine Werbepromotion für diverse Zubehörhersteller. Tolle Sache, was da der Sprecher alles geordert haben will. Bis das Mopped fertig ist, müsste Otto Normalkäufer nochmal mehr als den halben Fahrzeug-Neupreis hinblättern.

Sehr realitätsnah :Ir:

MacDubh

#279 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

ryna hat geschrieben:Mit Fehlersuche hat das Video überhaupt nichts zu tun. Der Titel ist Irreführenderweise eine reine Werbepromotion für diverse Zubehörhersteller. Tolle Sache, was da der Sprecher alles geordert haben will. Bis das Mopped fertig ist, müsste Otto Normalkäufer nochmal mehr als den halben Fahrzeug-Neupreis hinblättern.

Sehe ich ähnlich. Ich habe den Eindruck das es sich um ein reines Werbevideo handelt, in dem die "Sponsoren" alle genannt werden müssen. Was haben seine Klamotten mit der Tenere zu tun?

Ich werde hoffentlich im Juni die T7 im Gelände testen können (Stöffelpark), und ich bin sehr gespannt.

Gruß
Mac

Fat Lady

#280 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

MacDubh hat geschrieben:
ryna hat geschrieben:Mit Fehlersuche hat das Video überhaupt nichts zu tun. Der Titel ist Irreführenderweise eine reine Werbepromotion für diverse Zubehörhersteller. Tolle Sache, was da der Sprecher alles geordert haben will. Bis das Mopped fertig ist, müsste Otto Normalkäufer nochmal mehr als den halben Fahrzeug-Neupreis hinblättern.

Sehe ich ähnlich. Ich habe den Eindruck das es sich um ein reines Werbevideo handelt, in dem die "Sponsoren" alle genannt werden müssen. Was haben seine Klamotten mit der Tenere zu tun?

Ich werde hoffentlich im Juni die T7 im Gelände testen können (Stöffelpark), und ich bin sehr gespannt.

Gruß
Mac
1000 PS halt. Meiner Meinung machen die kaum mehr was anderes als Werbung. Sorry Wolf!

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Antworten

Zurück zu „Motorräder“