Friedberts Motorradtouren

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Friedbert
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 16:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Friedberts Motorradtouren

#1 Ungelesener Beitrag von Friedbert »

Hallo Michael,

Hut ab! Mit Deinem neuesten Reisevideo aus den Westalpen hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Adelmut und ich waren 2011 zweimal in den Westalpen und wegen andauernden Starkregen auch durch die Gorges du Verdon bis Saint Tropez geflüchtet. Das Piemont lieben wir ohnehin.

Bei dieser Gelegenheit will ich meinen noch recht jungen Blog "Friedberts Motorradtouren" vorstellen. Du findest ihn unter http://friedbert.net/" onclick="window.open(this.href);return false;. Er ist erst knapp ein Jahr alt. Derzeit finden sich dort hauptsächlich Berichte über Enduro-Touren in den Westalpen sowie in den Ostalpen. 2012 gibt es noch weitere Projekte und ich werde über unsere geplante Tour berichten. Nur soviel: es geht nach Nordwest. Mehr wird noch nicht verraten...

Herzliche Grüße aus München
Friedbert

P.S.: Deine Videos sind große Klasse. Welche Kamera verwendest Du? Ich hatte die Drift HD getestet, war aber nicht so zufrieden.

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“