Ist in Arbeit.....derlimburger hat geschrieben:Bitte, bitte .... Fortsetzung !
2019 im Herbst Schippy allein unterwegs
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Re: 2019 im Herbst Schippy allein unterwegs
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
Mei so schee Herbert
danke fürs mitnehmen

Es geht weiter.
Im Fünften Teil geht es zuerst bis an den Atlantik und dann wieder zurück ans Mittelmeer. Natürlich hab ich ein paar Kurven und Pässe eingebaut.
Am Atlantik angekommen:

Herrliche kleine Bergsträßchen:

Plötzliche Hindernisse:

Und wie wird das enden?

Wer es genauer wissen will: --> Schippy Allein unterwegs Teil 5
Fortsetzung folgt....
Im Fünften Teil geht es zuerst bis an den Atlantik und dann wieder zurück ans Mittelmeer. Natürlich hab ich ein paar Kurven und Pässe eingebaut.
Am Atlantik angekommen:

Herrliche kleine Bergsträßchen:

Plötzliche Hindernisse:

Und wie wird das enden?

Wer es genauer wissen will: --> Schippy Allein unterwegs Teil 5
Fortsetzung folgt....
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
Mensch Schippy - das ist wirklich so geschrieben, dass man so an DeinenGefühlen teilnimmt, als wäre man dabei gewesen.
Unglaublich intensiv.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man weder die Tage noch die Landschaft so intensiv erleben kann, wenn man so eine Reise nicht allein macht.
Einfach
Unglaublich intensiv.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man weder die Tage noch die Landschaft so intensiv erleben kann, wenn man so eine Reise nicht allein macht.
Einfach

Moin Herbert,
sehr schöne Prosa und schade, das es schon heimwärts geht
Ciao Bernd
sehr schöne Prosa und schade, das es schon heimwärts geht

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Moin Herbert,
so wie es anfing, so geht es weiter: in jeder Hinsicht einfach herrlich und inspirierend

so wie es anfing, so geht es weiter: in jeder Hinsicht einfach herrlich und inspirierend

Michael
-
Schippy hat geschrieben:Ist in Arbeit.....derlimburger hat geschrieben:Bitte, bitte .... Fortsetzung !

Einfach nur schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ......
Wieder sehr schön!