Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread
Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread
Wow, dass die unbedingt wieder einen Boxer in einen Cruiser stecken müssen, das ging doch schon bei der R1200C schief. Das kommt maximal bei kleinwüchsigen Gernegroßen gut an.
Uud davon ab, von den 11000 Euro Aufpreisen kaufe ich 4 Motorräder...
Uud davon ab, von den 11000 Euro Aufpreisen kaufe ich 4 Motorräder...
Ich fahre Aprilia Tuareg 660, Kawasaki Versys 650 und Yamaha MT-09. Meine Reiseberichte. Passknacker.
Das Problem kenne ich seitdem ich 1994 mal eine längere Testfahrt auf einer R1100GS unternommen habeAndreas W. hat geschrieben:Und das größte Problem ist natürlich, dass da wo die Füße hin gehören, die Zylinder sind. Der Kniewinkel ist also viel zu klein.

Hat die Firma auch mal 25 Jahren "Evolution" nicht lösen können ...

Solange es noch V2 mit quer eingebauter Kurbelwelle gibt weis ich was ich tue

Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Der V2 quer hat dafür halt die eingebaute dauerhafte Sitzheizung. Das ist aber das geringere Übel 

Ich fahre Aprilia Tuareg 660, Kawasaki Versys 650 und Yamaha MT-09. Meine Reiseberichte. Passknacker.
- Andreas W.
Nicht zwingend - die Milwaukeneesen schalten genau aus diesem Grund bei stehendem Motorrad den hinteren Zylinder ab.blahwas hat geschrieben:Der V2 quer hat dafür halt die eingebaute dauerhafte Sitzheizung. Das ist aber das geringere Übel
So ein 1-Liter 1-Zylinder klingt dann zwar a bisserl deppert, aber irgendwas is ja immer

Wow, das ist eine kreative Lösung. Ich gebe zu, dass hätte ich HD nicht ohne weiteres zugetraut. Jetzt wäre KTM am Zug.
die stehen ja nicht so viel 

- mikettr600

Wobei mir noch nie aufgefallen ist, daß meine 700er Transalp oder Varadero besonders den Popo aufheizen. Bei der Varadero freu ich mich eher, daß der Vorbesitzer eine Sitzheizung angebaut hat- ist im Winter angenehm.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- pässefahrer
Die V-Strom heizt auch nicht.
Ist wohl nur bei luftgekühlten Motoren so.
Ist wohl nur bei luftgekühlten Motoren so.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.