Da hast du schon Recht, aber nach Ungarn zurück habe ich 14 tägige überwachte Heimquarantäne, und das tue ich mir nicht an, noch dazu, wo seit gestern Motorradfahren in Ungarn wieder erlaubt ist.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Klaus, Verwandtenbesuche wären aber seit Mai in A erlaubt, noch dazu mit deinem Kennzeichen. Musst dann halt eine Zeitlang hier bleiben
Und deine Frau ist es ja gewohnt, dass du immer flügge bist
Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang
- KTMUmsteiger
Re: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang
Der Weg ist das Ziel
Hallo Chris,
seit 10 Jahren reden mein Kumpel und ich von der gleichen Tour,letztes Jahr haben wir beschlossen es heuer durchzuziehen.
Zeitpunkt steht noch nicht fest,aber wir sind da sehr flexibel weile er schon Rentner ist und ich in Altersteilzeit bin,also nur noch halbtags Arbeite.
Freue mich schon auf deinen Bericht.
Vielleicht könntest du die Route als Datei einstellen,ich bin noch Navi-Neuling.
lg
Klaus
seit 10 Jahren reden mein Kumpel und ich von der gleichen Tour,letztes Jahr haben wir beschlossen es heuer durchzuziehen.
Zeitpunkt steht noch nicht fest,aber wir sind da sehr flexibel weile er schon Rentner ist und ich in Altersteilzeit bin,also nur noch halbtags Arbeite.
Freue mich schon auf deinen Bericht.
Vielleicht könntest du die Route als Datei einstellen,ich bin noch Navi-Neuling.
lg
Klaus
Dahoam sterbn d`Leit
- Savethefreaks
Das ist wirklich ein sehr cooles Projekt
Ich freu mich schon auf die Umsetzung, vor allem, weil ihr wahrscheinlich Ecken erforscht, die man sonst gar nicht anfahren würde.

Ich freu mich schon auf die Umsetzung, vor allem, weil ihr wahrscheinlich Ecken erforscht, die man sonst gar nicht anfahren würde.

Und den an die WK ... vielleicht geht ja so gar ein GUe zum kaffee ...
- Chris aus Leonding
Also, morgen wollte ich ja wegfahren. Doch der Blick in die Wetterkarten hält mich davon ab, egal ob zuerst nach links oder rechts. Und da ab Freitag die Nässe nachlassen soll, verschiebe ich als bekennender Warmduscher und Beckenrandschwimmer einfach die Abfahrt um 1 Tag - hab ja keinen Stress
Da nun auch ein Spezi an der "Grenzgängértour" mit teilnehmen will und sich nicht davon abbringen lässt es mit mir 8 Tage auszuhalten, habe ich auch jemanden für geistig hochtrabende Gespräche am Lagerfeuer
Also nichts mit "der alte Mann und das Meer", oder so ähnlich ....
Geplant sind die Nächtigungen im Hotel, möchte aber auch einmal mein neu gekauftes Kuppelzelt samt neuer Isomatte testen. Aber schaun ma mal.
Sollte die Tour wie geplant im Uhrzeigersinn gefahren werden, so werden aller Voraussicht die Nachtplätze beginnend ab Freitag wie folgt sein: Hainburg a.d. Donau/ Gamlitz/ Innervillgraten/ Mieders i. Stubaital/ Bludenz/ Telfs/ und Hallein.
Also wenn sich jemand in der Nähe zu einer der Orte aufhält und Lust auf Abwechslung hat kann sich ja gerne melden. So wie es derzeit aussieht werde ich doch den oder die Eine(n) oder Andere(n) während der Runde sehen. Dazu dann mehr in den Berichten ....

Da nun auch ein Spezi an der "Grenzgängértour" mit teilnehmen will und sich nicht davon abbringen lässt es mit mir 8 Tage auszuhalten, habe ich auch jemanden für geistig hochtrabende Gespräche am Lagerfeuer

Geplant sind die Nächtigungen im Hotel, möchte aber auch einmal mein neu gekauftes Kuppelzelt samt neuer Isomatte testen. Aber schaun ma mal.
Sollte die Tour wie geplant im Uhrzeigersinn gefahren werden, so werden aller Voraussicht die Nachtplätze beginnend ab Freitag wie folgt sein: Hainburg a.d. Donau/ Gamlitz/ Innervillgraten/ Mieders i. Stubaital/ Bludenz/ Telfs/ und Hallein.
Also wenn sich jemand in der Nähe zu einer der Orte aufhält und Lust auf Abwechslung hat kann sich ja gerne melden. So wie es derzeit aussieht werde ich doch den oder die Eine(n) oder Andere(n) während der Runde sehen. Dazu dann mehr in den Berichten ....
Zuletzt geändert von Chris aus Leonding am Mittwoch 17. Juni 2020, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Vui Schpas!
Solltest Du Mopedfahren mit shoppen verbinden wollen ....
.... vielleicht findest Du in Mieders was chices für'd Gattin.
Solltest Du Mopedfahren mit shoppen verbinden wollen ....
.... vielleicht findest Du in Mieders was chices für'd Gattin.

- Chris aus Leonding

Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
- KTMUmsteiger
Heute mit Chris und seinem Kumpel
vom östlichsten Punkt Österreichs
über eine kleine Schotterpartie von Nikolsdorf nach Halbturn und über Pamhagen auf einen Kaffe zu mir, dann südlich des Fertö To (Neusiedlersee), zum Tor der Freiheit und weiter nach Siegendorf, wo ich mich von den Beiden verabschiedete, und Ihnen weiterhin eine Gute Reise wünschte, hat mich sehr gefreut, Euch begleiten zu dürfen
LG Klaus
vom östlichsten Punkt Österreichs
über eine kleine Schotterpartie von Nikolsdorf nach Halbturn und über Pamhagen auf einen Kaffe zu mir, dann südlich des Fertö To (Neusiedlersee), zum Tor der Freiheit und weiter nach Siegendorf, wo ich mich von den Beiden verabschiedete, und Ihnen weiterhin eine Gute Reise wünschte, hat mich sehr gefreut, Euch begleiten zu dürfen
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel