2019, Pässetouren in den Westalpen
- tornante
Re: 2019, Pässetouren in den Westalpen
Hallo Uwe,
wunderschöner Reisebericht mit sehr schönen Bildern. Diese Pässewelt ist immer wieder beeindruckend und man freut sich jetzt schon darauf, nächstes Jahr wieder in die Berge zu fahren.
Grüßle
Michael
wunderschöner Reisebericht mit sehr schönen Bildern. Diese Pässewelt ist immer wieder beeindruckend und man freut sich jetzt schon darauf, nächstes Jahr wieder in die Berge zu fahren.
Grüßle
Michael
es gibt immer etwas zu entdecken
@ alle: Vielen Dank für`s Lesen und kommentieren
schon wenn ich wie heuer beim BMW- Treffen aus dem Koffer und mit Zelt leben muß.
Zum Glück kann das aber jeder machen wie er Lust hat.
Wenn Saison ist ist bei mir halt keine Zeit dafür.
ich bin verunsichert weil du irritiert warst. Habe ich paar Col`s verwechselt?
Mängelbeseitigung betreiben. Ich war jetzt schon froh daß Saisonkennzeichen bedingt erst mal Schluß ist.
Das Kribbeln kommt dann ab Januar wieder
Übrigens hatten wir im Sept. darüber gesprochen daß wir im Jun. eine Schwarzwaldtour gemacht hatten?
Nicht weit von deiner Heimat entfernt.
ja das hat sich bei uns auch so eingebürgert. Selbst früher ohne Womo waren wir für die Woche immer fix in einem Quartier. Mir reicht dasmaxmoto hat geschrieben:nachdem das genau unsere Art ist - von einem festen Platz eine Gegend / Landschaft / Region zu ergründen
schon wenn ich wie heuer beim BMW- Treffen aus dem Koffer und mit Zelt leben muß.
Zum Glück kann das aber jeder machen wie er Lust hat.
bin gespannt auf deine Schnappschüsse. War bei mir jetzt auch überfällig daß ich mich mal hinsetze bevor ich vergessen wann wo was war.Schippy hat geschrieben: Von ein paar Plätzen wird`s auch von mir irgendwann noch ein paar Schnappschüsse geben.
Wenn Saison ist ist bei mir halt keine Zeit dafür.
Servus FridoFrido hat geschrieben:für einen Moment hat mich der "Col du Galibier" irritiert.
ich bin verunsichert weil du irritiert warst. Habe ich paar Col`s verwechselt?
gab es inzwischen wieder warmes Wasser in dem Gebäude hinter dem Pool?sushi hat geschrieben:Auf dem Camping war ich in der letzten Septemberwoche
Du bist mit deiner Vorfreude aber schon früh dran. Ich muß jetzt erstmal die nächsten Wochentornante hat geschrieben:man freut sich jetzt schon darauf, nächstes Jahr wieder in die Berge zu fahren.
Mängelbeseitigung betreiben. Ich war jetzt schon froh daß Saisonkennzeichen bedingt erst mal Schluß ist.
Das Kribbeln kommt dann ab Januar wieder
Übrigens hatten wir im Sept. darüber gesprochen daß wir im Jun. eine Schwarzwaldtour gemacht hatten?
Nicht weit von deiner Heimat entfernt.
Hallo,
Ins Zelt krabbel ich auch nur noch wenn es sein muss, etwas Luxus darf es ruhig sein.
Gruss
Frido
das ist halt künstlerische Freiheit.Uwe47 hat geschrieben:Servus Frido ich bin verunsichert weil du irritiert warst. Habe ich paar Col`s verwechselt?
Ins Zelt krabbel ich auch nur noch wenn es sein muss, etwas Luxus darf es ruhig sein.
Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
- Tauchein
Hallo Uwe,
danke für den schönen Reisebericht.
Ich bin gerade in dieser Woche (14.06.-19.06.) die Route des Grandes Alpes gefahren.
Da sind ein paar Bilder dabei, die mir sehr bekannt vorkommen
Viele Grüße aus der "Nachbarschaft".
Timo
danke für den schönen Reisebericht.
Ich bin gerade in dieser Woche (14.06.-19.06.) die Route des Grandes Alpes gefahren.
Da sind ein paar Bilder dabei, die mir sehr bekannt vorkommen
Viele Grüße aus der "Nachbarschaft".
Timo
Viele Grüße
Timo
"I haven't been everywhere, but it's on my list."
Susan Sontag
Meine Reiseberichte
Mein YouTube-Kanal
Timo
Susan Sontag
Meine Reiseberichte
Mein YouTube-Kanal
Timo danke für s Lesen.
Gruß Uwe
ich melde mich mal per PNTauchein hat geschrieben:Viele Grüße aus der "Nachbarschaft".
Gruß Uwe
- Tauchein
Viele Grüße
Timo
Susan Sontag
Meine Reiseberichte
Mein YouTube-Kanal
Timo
Susan Sontag
Meine Reiseberichte
Mein YouTube-Kanal
Toller Bericht und sehr schöne Bilder.
Unglaublich - so viel Zeit für einen Reisebericht aufzuwenden - Hut ab.
Danke jedenfalls dafür.
Muss mich echt bei der Nase nehmen. Wir waren da schon überall - z.T. mehrfach, aber die Bilder vergammeln auf Festplatten
Unglaublich - so viel Zeit für einen Reisebericht aufzuwenden - Hut ab.
Danke jedenfalls dafür.
Muss mich echt bei der Nase nehmen. Wir waren da schon überall - z.T. mehrfach, aber die Bilder vergammeln auf Festplatten
Der Weg ist das Ziel
-
HalloUwe47 hat geschrieben:
Zufall, geboren in Hamburg aufgewachsen in Turin. Da klappte die Verständigung hervorragend. Bei der Gelegenheit hörten wir uns mal die Meinung über Motorradfahrer aus Sicht der Radfahrer an.
Was war denn seine Meinung zu den Moppedfahrer?
Ist immer gut auch eine andere Sicht zu sehen.
gruss sushi