Die Musik gefällt mir ebenfalls gut; Helene bleibt im Glas.

Da bin ich dabei!networker hat geschrieben:Moin Thomas,
Die Kombination aus Bildern, Schnitt und Musik - ein Traum....
Sehr stimmig und eine Freude beim hören und schauen.
Vielen Dank.
Das Saxophon von Candy Dulper ist schon genial …. Freut mich wenns dir gefällt!steph hat geschrieben:![]()
![]()
.. Thomas.. Thomas.. es ist mir stets aufs Neue ein großes Vergnügen mit dir mitzufahren .. auch wenn's nur virtuell ist
![]()
my favorite is immer noch der Gavia .. aber das liegt wohl vor allem am Pass und am Saxophon
.. gleich danach kommt die Auffahrt zum Jaufen .. da haste die Jungs mit ihren Schwerlastern ja ganz ordentlich vor dir hergejagt
.. man/frau kann ebent auch mit weniger Pferdchens flott und flüssig umme Kurvens..
..und der Passo Rombo mit Sting & Cheb Mami .. das hat auch echt was![]()
![]()
![]()
Herzlichen Dank für die geilen Touren
I bin a bisserl verrückt? … so schlimm ist das gar nicht Bernd! Ich komm damit gut klar!qtreiber hat geschrieben:Der Kerl, der Marock, is a' bisserl verrückt. Ein positiver Verrückter! Wieder einmal toll gemachte Videos!
Die Musik gefällt mir ebenfalls gut; Helene bleibt im Glas.
Danke dir … mich freuts wenns jemanden freut!Lahmekuh hat geschrieben:Vielen Dank fürs Mitnehmen, denn es ist ein Genuss für Aug und Ohr.![]()
![]()
Ich hatte hier die GoPro8 und die GpPro7 im Einsatz, je nach dem wann welcher Akku grad in die Knie ging. Die zusätzliche 360-Cam, die Rylo360, fällt von der Bildqualität doch deutlich ab zur GoPro, besonders wenn es wolkig ist und die Sonne eben nicht strahlt. Da steht ein Systemwechsel bevor.Nordmann hat geschrieben:Gefallen mir alle und dein Musikgeschmack auch. Vielleicht hast du es schon irgendwo geschrieben, welche Camera hast du? Wenn ich es richtig gesehen habe, für die meisten Einstellungen hattest du sie am Oberarm, welche Anbringungsorte noch? Gruß Nik
Vielen Dank Bern! Ja am Jaufen ist das REHlein mit mir durchgegangen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da bleibt die Linie, wie der Michl schon festgestellt hat, auch mal auf der Strecke um mit 25 PS einigermaßen mithalten zu können.networker hat geschrieben:Moin Thomas,
Vielen Dank.
P.S. Und dem Jaufen mit dem REHlein voraus - das war eine tolle Fahrt.
Da hast schon Recht Michl … hab ich mir auch ab und an gedacht beim Anschauen der Videos.Michl hat geschrieben:Da bin ich dabei!networker hat geschrieben:Moin Thomas,
Vielen Dank.
_Aber_ die Spurwahl, mein lieber Gott, da muss ich leider sagen: sehr verbesserungswürdig.