Sowohl Leistung als auch Film.
Sind gerade unterwegs, deswegen nur auf Handy. Ich schau mir das dann zu Hause nochmal in gross an.
Grüsse
Marco
Ditoryna hat geschrieben:Das sieht schon im Video nach Schweißtreibender Aktion aus. Respekt und Chapeau euch beiden!
In den Seitenkoffern waren nur Regenklamotten, Schuhe, Trinken und das Topcase voll mit meinem Kameragedöns. Freut mich, wenn es gefällt und Spaß macht - Danke, Bruno!Noggi hat geschrieben:... und dann noch mit den Koffern hoffe die waren leer. Auf jeden Fall freue ich mich immer wenn Du & Roxi unterwegs seid, dann gibt es tolle Filme.
Hmm... ich weiß nicht, welche Szene Du meinst. Bei 2:24 ist das eigentlich nur ein Foto mit einem sogenannten "Ken-Burns-Effekt" (hinein-/herauszoomen ins Bild).AxelF hat geschrieben:Was mich noch interessiert: wer hat die Kamera gehalten und gefilmt, bei den Aufnahmen von Dir selbst? Deine Sozia stand ja im Hintergrund? Etwa mit der Drohne????
Lieben Dank!hoppalla hat geschrieben: Und zum zweiten, daß Roxi ausser Mut noch einen Riesenspaß hatte![]()
![]()
Danke für's Mitnehmen euch beiden
Dankeschön, Max! Kommt noch! Ganz sichermaxmoto hat geschrieben:Will auch gar nicht drängen, aber sagen dürfen, dass ich mich darauf freu, das will ich schon.
Dankeschön, Dikki! Zum Glück haben wir die Pflästerle nicht gebraucht, aber sicher ist sicherdikki hat geschrieben:In der Erste-Hilfe-Tasche am Sturzbügel sind bestimmt vorsorglich ganz viele Pflaster für die Honda, oder?
Die ihr hoffentlich nicht gebraucht habt.