Bin mir nicht sicher ob ich das gepackt hätte (Ponte Tibetano), aber nun weiß ich ja, wie es dort aussieht. Danke dafür!
Hätte ich einen Hut, ... !

Schippy hat geschrieben:Wow - Abenteuer pur. Wenn ich noch mal 50 wäre......
Danke fürs zeigen
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Herbert aka Schippy
ryna hat geschrieben:Ui, großes Abenteuer!
Schankedönqtreiber hat geschrieben:tolle, beeindruckende Bilder sowie kurz und knackig, aber dennoch informativ und unterhaltsam beschrieben.
Bin mir nicht sicher ob ich das gepackt hätte (Ponte Tibetano), aber nun weiß ich ja, wie es dort aussieht. Danke dafür!
Hätte ich einen Hut, ... !
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Pfau, he![]()
![]()
Wo du überall hinkommst und ich mich wahrscheinlich nicht rübertrauen würde. Danke für die beeindruckenden Bilder. Und das mit dem Refugio ist notiert. Nicht als Arbeitsstelle, sondern als Herberge - hat was
DirkS hat geschrieben:Wow Steph, ich bin begeistert.....![]()
Ich liebe halt einfach alles mit möglichst viel Ausblick nach unten .. je höher, je lieber .. Berge, Via Ferratas, Hängebrücken, FliegenKurare79 hat geschrieben:Wow, sehr beeindruckend diese in der Luft hängende Brücke!Wie ich lese, ist es die längste ihrer Art auf der Welt. Ich bekomme bei so etwas stets Bammel aufgrund der Höhe, aber Du hast Dich da gleich tapfer drauf und drüber geschwungen
Danke für's Mitnehmen!
Savethefreaks hat geschrieben:Wow, ich glaub, da hast Du Dir das beste Geburtstagsgeschenk einfach selber gemacht![]()
![]()
![]()
Bei Napoleons lässt es sich ja wirklich wunderbar wohnen, die Morgen- und Abendstimmung sind phänomenal![]()
![]()
Über die Brücke(n) würdest Du mich nicht mal unter Androhung von Gewalt bringenAber so vom Sofa aus sieht es einfach super aus!
Wie immer ein wunderbarer Bericht aus Deiner Feder, ich freu mich auf die Fortsetzung![]()
![]()
Püdde .. sehr gerne Tanja ..hoppalla hat geschrieben:Was für ein Abenteuer !!!
(getoppt nur noch vom todesmutigen Füsse-im-Wasser - Bild am gefährlichen oberitalienischen Orca-See)
Ein grosses Fest für deine Sinne an diesem besonderen Tag ! Das an der Wand entlang wäre so garnichts für mich![]()
![]()
Danke für's dabeiseindürfen, steph