und mach mich also am Sonntag auf in Richtung Norden..Sonntag und Montag isses rüschtüsch kalt
.. mit dem Vorteil, dass sich mein Gepäck enorm reduziert, da ich alles verfügbare angezogen hab .. dennoch genieße ich diese Zeit ungemein, lass mich einfach nur treiben und bin glücklich .. zwei Tage also, in denen irgendwie keine Zeit für Fotos bleibt .. is auch mal schön So geht's hier also weiter mit meiner Erkundung des Jura/Franche Compté .. nach einer traumschönen Anfahrt über kleinste Nebenstrassen am Montag ist mein Startpunkt am nächsten Morgen ein echt uriges 2 Sternehotel in der Schweiz (in Frankreich war alles voll
und wird mich sicherlich mal wieder sehen Der obige Artikel 'Doubs und ich' aus der Motorrad hatte mich neugierig gemacht auf die..
Die wollt ich mir mal ansehen und so geht es auch heute erstmal auf eine kleine Route Pastorale et Forestiére....abgelegene Almhütte La Petite Échelle bei Rochejean. Wer möchte, kann im angegliederten Tipi oder der original mongolischen Jurte übernachten; http://www.lapetiteechelle.com(Anfahrtsbeschreibung beachten!)
..mehr dazu in Sway auf der ersten Seite

Ganz herzlichen Dank Thorsten für deinen Kommentar und ja
& lieber Tobi
, danke für die Wünsche und ich kann's nur empfehlen, auch mal den einen oder anderen Tag ohne Mopped einzubauen .. es bereichert ungemein und das fahren macht danach gleich noch mehr Spass