Skoda Fabia Combi 1.2 TSI Drive zu verkaufen

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4424
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Skoda Fabia Combi 1.2 TSI Drive zu verkaufen

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

Was lange währt wird endlich gut .. Saskia, meine Tochter ist seit kurzem stolze Besitzerin eines Mercedes Sprinters und schon eifrig dabei ihn auszubauen :Ju:

..und so steht jetzt ihr treuer 'Fabi' Bild .. ein Skoda Fabia Combi 1.2 TSI Drive zum Verkauf
IMG_3087.jpg
Er hat sie drei Jahre zuverlässig begleitet und sie wünscht sich ein schönes neues Zuhause für ihn .. vielleicht ist ja gerade jemand von euch auf der Suche nach einem praktischen (Kombi) und trotzdem sehr agilen Fahrzeug Bild

Näheres findet ihr => https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =305458774 Bild

Bei Interesse oder Fragen gerne auch PN an mich .. so zwengs Forumsrabatt :mrgreen:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4424
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Skoda Fabia Combi 1.2 TSI Drive zu verkaufen

#2 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ju: verkauft :mrgreen:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“