Da das Rudel heute früh den Flugplatz angedroht hat ( Danke Reiner

), habe ich schnell das Weite gesucht
Nein, nur Spaß...
Trotzdem sind das Julchen und ich Heute Früh gleich nach dem Essen aufgebrochen um den Tourmalet zu frühstücken. Und da waren sie dann wieder... die von Benny so schön als Modelleisenbahnberge beschriebenen Gebirgsformationen... sooo schön
Da ich Heute ein paar Kilometer Richtung Norden machen wollte, genoss ich die Aussicht nur kurz und kurvte weiter.
Fahrerisch finde ich die kleinen Pässe der Pyrenäenausläufer fast noch interessanter. Beispielhaft möchte ich den Peyresourde nennen. Der hat in den unteren Bereichen Kurven zum Niederknien... schööön weiiit und einsichtig... ein Träumchen...
Kurz vor Nant (wieder in den Cevennen) war dann nochmal ein Pass nach Julchens Geschmack. Da dann gerade eben gelandet, probierte ich die Chambres Hotes Webseite aus - da leider schon alles ausgebucht... Also per booking was gebucht... Leider mussten wir 20 km zurück und den Pass vor Nant nochmal fahren
So jetzt gibt's noch was zwischen die Kiemen und für Euch noch ein paar wenige Bilder... habe Heute quasi nur zum Tanken gehalten.