gestern bin ich in den Vogesen gewesen. Einige Worte und bewegte Bilder habe ich hier festgehalten: https://motranshumance.travel.blog/2020 ... n-genesen/

Sonnige Grüße!
Stimmt, Vogesen geht eigentlich immer. So hätte eigentlich der gesamte Beitrag heissen könnenblahwas hat geschrieben:Vogesen geht eigentlich immer. Klasse, wenn man das in der Nähe hat und keine Angst vor langen Etappen
Danke Max, so eine bekloppte Tour kann man eigentlich auch nur alleine machen, denn das kann man keinem anderen zumuten. Doch manchmal kriege ich einfach nen Rappel und muss einfach nur fahren. Dann bin ich im Flow und am späten Nachmittag stelle ich dann fest, dass ich zu weit rausgeschwommen bin und ja auch noch wieder zurück fahren muss. Andererseits: so eine lange Tour macht den Kopf frei.maxmoto hat geschrieben:Als ich in Stuttgart meinen fliegenden Teppich in der Garage abstelle habe ich 900km Strecke zurückgelegt. Ich war nur 15 Stunden weg, doch es fühlt sich an, als wäre ich länger unterwegs gewesen
Und das mit nem Stück Denzel 4 -5.
Reschbeggt![]()
Das ist keine Kritik, eher Respektbezeugung: 900km in 15 Stunden .... ist für mich, der ich ungern vor 8:00 aufstehe und bis 10:00 brauche um fit zu werden, eine Tour, die ich sehr gerne gelesen habe - aber ungern mitgefahren wäre.
Ich stelle dabei für mich fest: Alter macht bequem und denke so bei mir: Nächstes Jahr Max, da musste mal ein paar Tage allein unterwegs sein - einfach nur um nur Moped zu fahren.
Für diese Erkenntnis: Herzlichen Dank!
....auf jeden Fall...Helm auf, Film ab...#puntapunta mode....und Vogesen gehen immerMimoto hat geschrieben:
Gute Idee und schöne Runde, manchmal braucht manN sowas einfach.![]()
Grüße