Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Danke Micha für die Insider-Erklärungen nebenher......das ist ja höchst interessant, extremst unterhaltsam und massivst spannend. 

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- Tigertrail
Sehr eindrücklich, vor allem wenn man die Erläuterungen dazu hört und versteht...
https://www.youtube.com/watch?v=-c0fwBJSO7U" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=-c0fwBJSO7U" onclick="window.open(this.href);return false;
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Da beißt es bei mir komplett aus
und deshalb konnte ich mich ausschließlich auf die Bilder konzentrieren. Erster Eindruck, egal wie gut das Motorrad ist und welche Vorzüge es hat, für dieses Geläuf ist es zu schwerfällig. Wäre tatsächlich interessant, was eigentlich vermittelt werden sollte.

Vermittelt werden soll vermutlich dass was Chris Birtch mit den dicken KTMs macht geht auch mit der Tiger. Egal ob Ducati mit der Multistrada Enduro, KTM, Honda, Yamaha, Triumph Scrambler 1200XE, von allen gibt es solche Filmchen, die Zeigen dass die Grenze nie das Moped ist, sondern so gut wie immer die obere Hälfte.Nordmann hat geschrieben:Da beißt es bei mir komplett ausund deshalb konnte ich mich ausschließlich auf die Bilder konzentrieren. Erster Eindruck, egal wie gut das Motorrad ist und welche Vorzüge es hat, für dieses Geläuf ist es zu schwerfällig. Wäre tatsächlich interessant, was eigentlich vermittelt werden sollte.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
-
Hallo
Erstaunlich was YT manchmal für Vorschläge bringt.
Vor dem zu Bett gehen noch da reingeschaut und hängen geblieben.
Bringt mich zum nachdenken, geht es auch mit kleinen Bikes?
WARNUNG
Sehr humorvoll aber nicht jedermanns Geschmack, aber besser kann man die Begegnungen mit der Polizei nicht erzählen.
gruss sushi

Sehr humorvoll aber nicht jedermanns Geschmack, aber besser kann man die Begegnungen mit der Polizei nicht erzählen.
gruss sushi
-
Hallo
Wieder was zum geniessen auf dem weichen Sofa.
gruss sushi
Wieder was zum geniessen auf dem weichen Sofa.
gruss sushi
Rachel und Ed sind schon beide witzige Typen und sehr sympathisch. Bin immer erstaunt, dass es total egal ist, mit welchem Gefährt man unterwegs ist.sushi hat geschrieben:Hallo
WARNUNG
![]()
gruss sushi
Tabea
It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!
It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!
-
HalloTabbi hat geschrieben:Bin immer erstaunt, dass es total egal ist, mit welchem Gefährt man unterwegs ist.sushi hat geschrieben: Bringt mich zum nachdenken, geht es auch mit kleinen Bikes?
Ja, für meine nächste Wintertour überlege ich wirklich ob was leichtes nicht besser wäre (kürzere Spikes, weniger Abnutzung auf Teer).
Für Strecken auf Teer kommt bei mir damit aber kein Fahrspass auf, hatte mal eine 125er auf Fuerteventura gemietet und nach dem ersten Tag zurückgebracht, war einfach kein Spass damit.
gruss sushi