Nach dem Zählen des Schafe müsst ihr geschlafen haben, wie im Paradies .....
Trentino... die Anfänger! :-)
- michaelklbg
Re: Trentino... die Anfänger! :-)
Die Musik passte zum Film, sehr schön!
Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<
Ja, das Musikstück hatte es mir auch angetan. Kommt super gut über Kopfhörer!Mimoto hat geschrieben:Schön geworden Robert!Balu hat geschrieben:...Vom Kaiserjägersteig weiter in Richtung Asiago...
Die Musik gefällt mir sehr, passt super zum Cruisen ein "paar" Schaafe hattet ihr ja dann auch gesehen.![]()
Grüße
Unser Blickfang waren eigentlich nicht die Schafe, sondern die gesattelten Langohresel, welche dabei waren.
@michaelklgb
Ich bin nicht so langsam gefahren um Schafe zu zählen... das war Zeitlupe im Film!
Geschlafen haben wir des nachts aber trotzdem prächtig!
- vienna_wolfe
und da ich letztes Jahr auch in der Ecke war (allerdings noch ohne bewegten Bildern) ist mir die eine oder andere Kurve noch gut in Erinnerung. Kritikmäßig ist ohnehin schon alles gesagt, eine Frage hätte ich aber noch, Robert: Was flattert denn da am ersten Film eine Zeitlang an der Scheibe - hast den Preiszettel drangelassen? Gerne mehr davon!
So long,
da Wolf
Du wirst es nicht glauben, aber das ist tatsächlich ein Parkzettel.vienna_wolfe hat geschrieben:...eine Frage hätte ich aber noch, Robert: Was flattert denn da am ersten Film eine Zeitlang an der Scheibe - hast den Preiszettel drangelassen?
Gerne mehr davon!
So long,
da Wolf
Es werden auch noch mehr Videos folgen.
Dauert nur noch ein wenig, weil a) im Moment wenig Zeit und b) ich mir die neueste Software von Cyberlink geholt habe.
In dem Programm gibts einiges Neues, welches es noch zu studieren gilt.
Auf zum Monte Bassano
Und wieder ist ein Teil unseres Motorradurlaubes visuell online.
Das Stückchen auf Schotter kommt im Video gar nicht so schwierig rüber, wie es in Wirklichkeit war.
Trotzdem...
Viel Spaß beim Ansehen!
Das Stückchen auf Schotter kommt im Video gar nicht so schwierig rüber, wie es in Wirklichkeit war.
Trotzdem...
Viel Spaß beim Ansehen!
- Nordschleife
Sorry, aber ich kann keinen Fehler entdeckenNordschleife hat geschrieben:bei mir ist kein Link
- Nordschleife
kannst du mir den youtube link per pn schicken, würde mir den film gerne ansehen 
Gruß aus der Eifel
Andreas
KTM 990 SMT
Andreas
KTM 990 SMT