Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#25 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

In die Pyrenäen kann man gar nicht zu oft fahren.
Aber, auch wenn man schon ziemlich oft dort war - vertiefst du dich in einen Rudel-Reisebericht, zack, entdeckst was Neues.
Großartig und Lust machend, dort wieder auf Entdeckungstour zu gehen.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#26 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Also mich wundert es echt das bei Claudi's Traumschiff überhaupt ne Bremse funktioniert,
das soll jetzt keine Werbung für ihren vergötterten Lieblingsschrauber sein. :Dy:

Benny - herrlich DD , macht richtig spass Euch zu folgen und wenn ich lesen "Motorradfahren,
heiss und schwitzen" werde ich gerade ziemlich neidisch. :roll: Aber vielleicht hab ich ja Glück
und es gibt Glatteis, da kam ich bisher auch immer ins schwitzen.

Mit Spanien ist natürlich blöde gewesen aber Landschaftlich, Streckenmässig und viel besser wäre es
auch dort nicht geworden. :Trost:

Liebe Grüße an's Team... :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ryna
Administrator

#27 Ungelesener Beitrag von ryna »

Tolle Sackgassentipps sind bei dem Reisebericht dabei, Danke!
Wermutstropfen, es scheint beliebte Ausflugsziele zu sein, auch auf Streetview sind sehr viele Autos zu sehen.

Savethefreaks

#28 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Andreas W. hat geschrieben: Jetzt wo ich deinen Bericht so lese fällt mir auf: Der Tag an dem ich dabei war, muss der einzige Tag ohne Katzen gewesen sein... Das ist nicht fair :Hilf: :D :lol:
Ja, das ist uns auch aufgefallen :Mh: :Mh: Aber dafür haben wir ja extra von jeder einzelnen ein Bild gemacht (oder versucht) :lol:
steph hat geschrieben: :Mh: waren da jetzt eigentlich Berge dabei? Bild Bild
Berge? Nicht so wirklich.. :No:
barney hat geschrieben: Auch wenn subjektive Meinungen an dieser Stelle durchaus auseinandergehen können, so lautet die Übersetzung von „Offroad“ doch eindeutig „abseits der Straße“. :Ni:
Und solange es nicht "weglos" quer über Wiesen, mitten durch die Bäume im Wald oder durch (trockene) Flussbetten geht handelt es sich beim Col d'Artigaux eindeutig um eine „nicht vollständig staubfrei gemachte Straße“ :mrgreen:
Wo Du recht hast: also, ein Weg war eindeutig erkennbar, also war's tatsächlich ganz korrekt eine Onroad-Strecke :lol: :lol: :lol:
Mimoto hat geschrieben: Benny - herrlich DD , macht richtig spass Euch zu folgen und wenn ich lesen "Motorradfahren,
heiss und schwitzen" werde ich gerade ziemlich neidisch. :roll: Aber vielleicht hab ich ja Glück
und es gibt Glatteis, da kam ich bisher auch immer ins schwitzen.

Mit Spanien ist natürlich blöde gewesen aber Landschaftlich, Streckenmässig und viel besser wäre es
auch dort nicht geworden. :Trost:
Du weißt doch: Wetter ist relativ 8-) Mit genug Klamotten an und Heizgriffen auf volle Kanone wird's schon warm!

Und ja, Spanien wäre nicht besser gewesen, aber sicher auch geil und halt ein wenig anders... :L
ryna hat geschrieben:Tolle Sackgassentipps sind bei dem Reisebericht dabei, Danke!
Wermutstropfen, es scheint beliebte Ausflugsziele zu sein, auch auf Streetview sind sehr viele Autos zu sehen.
Irgendwas ist halt immer... Aber natürlich muss man bedenken: wir waren zur Hauptferienzeit vor Ort und das Wetter war megagenial. Und wir hatten immer den Vorteil, dass der Verkehr nur in eine Richtung war und wir die Rückfahrt ohne Hindernisse genießen konnten... :Ni:

@all: vielen Dank für die netten Kommentare und danke, dass ihr uns begleitet DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Karim

#29 Ungelesener Beitrag von Karim »

Claudi: "Meine Hinterradbremse tut nicht!"
Ich: "Wie? Die tut nicht?"
Claudi: "Na, tut halt nicht! Ich kann durchtreten und es passiert nix."
Ich: "Shit. Und jetzt?"
Claudi: "Ja, was, und jetzt? Ich fahr halt jetzt erstmal ohne Hinterradbremse weiter,
die brauch ich eh nie..."
:lol: Haha super! :D Da musste ich herzlich lachen.

Habe jetzt den ersten Sway gelesen und wurde köstlich unterhalten - Danke! Jetzt gibt es auch schon kleine Filmclips in eurem Sway mit dem Weissen Hai, Gestrandet am Meer und einem Wiener Walzer - cool! DD

Im zweiten Sway:
Besteigung der Fahrräder -> Hahaha :lol: Ihr seid herrlich verrückt! Und den Kerl in der ramponierten, gelben Lederpelle, den kenne ich auch! :D
Da kommen mir auch einige Abschnitte bekannt vor... und euer Kuchenvideo... da bekomme ich auch Lust auf Kuchen :D

Sehr beeindruckender, dick gestalteter Sway.... ganz ehrlich, ihr solltet eure eigene Webseite erstellen und dort die Sways einbinden. Die Welt sollte das Rudel kennenlernen! :Ju:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Savethefreaks

#30 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:oops: :oops: :oops: Danke, Karim, für das tolle Feedback! Und das aus dem Munde des weltbesten Reise-Film-Reportage-Erstellers... :L :L

Ich glaub, bei dem trüben Wetter heute kann ich ohne schlechtes Gewissen drinnen vorm Kamin hocken bleiben und am dritten Teil basteln :roll:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Liane

#31 Ungelesener Beitrag von Liane »

Das Bild mit der S-Kurve - einsame Spitze :L :L :L
Servus

Liane

marco1971

#32 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Wieder ein Bericht der "queen of sway". DD
Danke Benny und das Rudel für das teilhaben lassen.
Sollten wir irgendwann die Pyrenäen dochmal von der Plan A Liste streichen können, dann schau ich mir das im Vorfeld sicher wieder an.
Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Frankreich“