Von Überall her nach Friaul und wieder zurück
- Nordschleife
Re: Von Überall her nach Friaul und wieder zurück
@vienna_wolfe
ich hoffe Dir ist dabei nichts passiert, oder das Moped hat zu viel abbekommen
ich hoffe Dir ist dabei nichts passiert, oder das Moped hat zu viel abbekommen
Gruß aus der Eifel
Andreas
KTM 990 SMT
Andreas
KTM 990 SMT
Hi Leutz,
was die ersten Feedbacks aus dem Friaul schon andeuten, ein super gelungenes Treffen mit klasse Leuten und Spass ohne Ende auf und abseits der Straße
Wer hätts vermutet: Ösis sind auch Menschen
und sympatische noch dazu - und fahren können die, alle Achtung....
Schade daß wir uns in ein paar Stunden schon wieder trennen müssen. Wie so oft war die Zeit einfach viel zu kurz.
apropo Rucksack: woanst mit so aam Haufm Bocknarrischen unterwegs bist, hülft a koa Fallschirm mehr
Gruß Rainer
was die ersten Feedbacks aus dem Friaul schon andeuten, ein super gelungenes Treffen mit klasse Leuten und Spass ohne Ende auf und abseits der Straße

Wer hätts vermutet: Ösis sind auch Menschen

Schade daß wir uns in ein paar Stunden schon wieder trennen müssen. Wie so oft war die Zeit einfach viel zu kurz.
apropo Rucksack: woanst mit so aam Haufm Bocknarrischen unterwegs bist, hülft a koa Fallschirm mehr

Gruß Rainer
- Mimoto
- Administrator
..alles auf Zelluloid gebrannt André, da ist der Tiger zum Stier mutiert,Andre hat geschrieben:..
die Story zur misshandelten Drift würde mich aber schon interessieren
Gruss
Andre
es sah herrlich aus.

Was meine Montur angeht, ich kann ja nicht mit Alltags Klamotten zu
meinem ersten Ösi Treffen, das war mir den Sonntagsanzug schon Wert.
(..bin sehr zufrieden damit!..)
Wenn ich daheim bin telefonieren wir!
Tja, was soll ich sagen. Um 9 Uhr trennen sich unsere Wege wieder, schade!!!
Es war viel mehr als ich erwartet habe, einfach nur Klasse - Danke Euch allen
und ganz besonders dem Michl, bist ein feiner Kerl, hast einen Gigl an Seite
den ich nun nicht weniger schätze... Sind wir nicht alle Glückspilze.
Danke für die Zeit mit Euch!
Grüsse
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- vienna_wolfe
Nenn mir deinen PreisMimoto hat geschrieben: ..alles auf Zelluloid gebrannt André, da ist der Tiger zum Stier mutiert,
es sah herrlich aus.

@ Manfred (bald ein neues Forums-Mitglied) Micha, Rainer, Karl: Gute Heimreise
@ Gigl, Michl: Schönen Resturlaub und vor allem halbwegs trockenes Wetter
@ André: Glaub ihm nix dem Micha, alles was er dir auch zeigt, ist ne Foto-Film-Montage

Ok, war ein FF (Fahrfehler), ausgelöst wurde die (Stress)situation durch eine defekte Kupplung, die wir aber zum Glück vor Ort reparieren konnten - sonst hätt's nen ÖAMTC-Hubschrauber als Pannendienst gebraucht...
So long,
da Wolf
- qpeter
Servus zusammen
@Wolf: schön, dass Du wieder gesund daheim bist und "nur" die Cam etwas leidet. Muss das Möpi mehr repariert werden?
@Heimreisende: gute Fahrt und ersauft mir nicht. Bei uns daheim "schifft" es seit gestern Abend was nur runtergeht...
@Urlauberrest: ebenfalls gute Fahrt, keinen Regen, unfallfreie Fahrt und weiterhin nur tolle Straßen.
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
p.s.: habe ich schon erwähnt, dass da eine Supertruppe gemeinsam unterwegs war?
@Wolf: schön, dass Du wieder gesund daheim bist und "nur" die Cam etwas leidet. Muss das Möpi mehr repariert werden?
@Heimreisende: gute Fahrt und ersauft mir nicht. Bei uns daheim "schifft" es seit gestern Abend was nur runtergeht...
@Urlauberrest: ebenfalls gute Fahrt, keinen Regen, unfallfreie Fahrt und weiterhin nur tolle Straßen.
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
p.s.: habe ich schon erwähnt, dass da eine Supertruppe gemeinsam unterwegs war?
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"
"cogito ergo sum"
- vienna_wolfe
Nein, hat den ganzen Heimweg super funktioniert. Werd mir das wohl für die 40.000er-Inspektion in ca. 2 Wochen (hab jetzt über 38.000 auf der Uhr) aufheben, nur der Kupplungshebel (Sollbruchstelle) wird wahrscheinlich früher ausgetauscht, obwohl auch das (mit Handschuh, sonst könnte man sich aufkratzen) geht.qpeter hat geschrieben: @Wolf: schön, dass Du wieder gesund daheim bist und "nur" die Cam etwas leidet. Muss das Möpi mehr repariert werden?
Dir einen schönen Italien-Urlaub, ich dürfte ja mit Tirol nächste Woche nicht gerade Wetterglück haben

So long,
da Wolf
Servus miteinander,
jetzt bin ich auch wieder in trockenen Tüchern, nachdem ich heute bei der Heimfahrt in Spittal/Drau feststellen musste dass meine Jacke fleißig Wasser durchlässt.
Gott sei Dank habe ich mich dann für die AB entschieden, denn in Obertauern (gut 1700 m) fiel auch schon die weiße Pracht vom Himmel.
Ansonsten waren es 3 herrliche Tage mit tollen Menschen und Kaiserwetter. Ich hoffe dass ich sowas in einem ähnlichen Rahmen in nicht allzuferner Zeit wieder erleben kann/darf.
Michael und Rainer sind ja noch auf der Piste, hoffentlich schneit`s die beiden nicht ein.
Das ein oder ander Bild werde ich auch beisteuern, der "amtliche" Bericht kommt sicher von Michael.
In diesem Sinne liebe Grüße an ALLE
und bis die Tage.
Karl
jetzt bin ich auch wieder in trockenen Tüchern, nachdem ich heute bei der Heimfahrt in Spittal/Drau feststellen musste dass meine Jacke fleißig Wasser durchlässt.
Gott sei Dank habe ich mich dann für die AB entschieden, denn in Obertauern (gut 1700 m) fiel auch schon die weiße Pracht vom Himmel.
Ansonsten waren es 3 herrliche Tage mit tollen Menschen und Kaiserwetter. Ich hoffe dass ich sowas in einem ähnlichen Rahmen in nicht allzuferner Zeit wieder erleben kann/darf.
Michael und Rainer sind ja noch auf der Piste, hoffentlich schneit`s die beiden nicht ein.
Das ein oder ander Bild werde ich auch beisteuern, der "amtliche" Bericht kommt sicher von Michael.
In diesem Sinne liebe Grüße an ALLE
und bis die Tage.
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht
Servus ihr tapferen Recken
Hab schon sabbernd vorm Lappi gesessen und die ganzen tollen Bilder angeschaut!!
Wär sowas von gern dabei gewesen, aber irgendwer muss ja die Wirtschaft am Laufen halten, während Ihr Euch amüsiert!!!
Beim nächsten Mal muss ich mich zur Not halt krankmelden.....das darf man sich anscheinend nicht entgehen lassen!!
Jedenfalls schön, daß Ihr alle gesund wieder daheim seid! OK, fast alle......aber die restlichen 2 werdens sicher auch noch hinkriegen!!
Gruß, Arno

Hab schon sabbernd vorm Lappi gesessen und die ganzen tollen Bilder angeschaut!!
Wär sowas von gern dabei gewesen, aber irgendwer muss ja die Wirtschaft am Laufen halten, während Ihr Euch amüsiert!!!

Beim nächsten Mal muss ich mich zur Not halt krankmelden.....das darf man sich anscheinend nicht entgehen lassen!!

Jedenfalls schön, daß Ihr alle gesund wieder daheim seid! OK, fast alle......aber die restlichen 2 werdens sicher auch noch hinkriegen!!
Gruß, Arno
Kommt ein Pferd in die Kneipe,sagt der Wirt "Hey, warum so'n langes Gesicht??"