Könnte man die Kabine nicht irgendwie aufbocken und dann das Auto drunter raus-/reinfahren? Evtl Auto 2 cm rauf/runter mit Luftdruck? Gutschein über 1x geräuschvolles Unglück gibt's natürlich gratis dazu

blahwas hat geschrieben:Vielleicht habe ich da 'ne besonders niedrige erwischt. Ein Bekannter kam damit halt zum Motorradtreffen. Mit Höhe über 2 Meter wird's natürlich Essig mit Alltagsauto.
Im Alltag fährt keiner mit der Wohnkabine spazieren.
Könnte man die Kabine nicht irgendwie aufbocken und dann das Auto drunter raus-/reinfahren? Evtl Auto 2 cm rauf/runter mit Luftdruck? Gutschein über 1x geräuschvolles Unglück gibt's natürlich gratis dazu
Ich helfe dir mal: Aufsetzkabine - ich denke da kommt der Name her.
Och, ein Motorrad und eine Harley geht.KTM-Matze hat geschrieben:Auf nen "Europäischen Pick Up" bringt man aber kein Motorrad unter.
Da sind die Ladeflächen zu kurz dafür, bei nem SingleCab könnte es gehen, aber da ist der Innenraum doch sehr beengt.
Die Ladehöhe ist auch nicht ohne.
Ich glaube er meinte jetzt eher ob man die am Zielort (z.b. Campingplatz) aufbocken kann und dann getrennte vom Auto nutzen kannmike_the_bike hat geschrieben:blahwas hat geschrieben:Vielleicht habe ich da 'ne besonders niedrige erwischt. Ein Bekannter kam damit halt zum Motorradtreffen. Mit Höhe über 2 Meter wird's natürlich Essig mit Alltagsauto.
Im Alltag fährt keiner mit der Wohnkabine spazieren.
Ich helfe dir mal: Aufsetzkabine - ich denke da kommt der Name her.