FRIAUL - Der Bericht

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4768
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FRIAUL - Der Bericht

#17 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Andre hat geschrieben:für etwaige Fortsetzungen, Wiederholungen oder sonstige Ausfahrten die auf dieser Linie liegen (Strasse/Schotter Kombi) heb schon mal den "dabeisein wollen" Finger.
Das würd meinereinen sehr freuen :)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Buntspecht64
Beiträge: 1664
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: FRIAUL - Der Bericht

#18 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hallo an alle, die an Bericht und Film mitgewirkt haben,

super klasse miterleben zu dürfen, dass es wieder einmal gepaßt hat und mein Eindruck... die Treffen werden immer genialer, d.h. immer mehr Übereinstimmungen, was das Fahrerische angeht als auch die Vorlieben bsp. für die geschotterten Strecken (können am besten dienjenigen, beurteilen, die dabei waren).

@ Michl,
ich glaube Deine Stimmungslagen anhand der Musik erkannt zu haben, es waren wohl auch eher mulmige Momente ;) dabei... der DANK gebührt Dir, der Du die Arbeit auf Dich genommen hast, zum einen die Teilnehmenden mit Routen zu begeistern und zum anderen auch uns mit Deinem Film begeistert zu haben.

Musik und Film gefallen mir ausgesprochen gut :!:

Herzliche Grüße

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4768
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FRIAUL - Der Bericht

#19 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Mimoto hat geschrieben: Und zu guter letzt noch mein Film wie es meine Cam gesehen hat.
Damit es hier nicht untergeht: Ein echtes Meisterwerk wieder mal vom Schnitt, auch die Musikauswahl gefällt mir sehr gut - und dann noch so oft meine Hinteransicht im Bild :mrgreen: , kurz: Ich bin begeistert!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10900
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: FRIAUL - Der Bericht

#20 Ungelesener Beitrag von ryna »

vienna_wolfe hat geschrieben: kurz: Ich bin begeistert!
So isses! Ein Lambada tanzenden Tiger ist in der Tierfilmerei eher ein seltenes Schauspiel. ;)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4768
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FRIAUL - Der Bericht

#21 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

ryna hat geschrieben:
vienna_wolfe hat geschrieben: kurz: Ich bin begeistert!
So isses! Ein Lambada tanzenden Tiger ist in der Tierfilmerei eher ein seltenes Schauspiel. ;)
Stimmt! :mrgreen: Gibt's dann eigentlich extra Tantiemen an der Verwertung des Filmes, wenn man die Raubkatze geritten hat? 8-) :lol:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16497
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: FRIAUL - Der Bericht

#22 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

michaelklbg hat geschrieben:...

...Danke für die Blumen!

Aber jetzt kommt's mir erst! Dachtest du etwa, wir sind Weicheier, die während der Fahrt Blumenpflücken?????? ;)

..lieber Michl, nein das dachte ich nicht. Nur eine unbekannte Gruppe mit 8 Mann stärke wo so noch nie zusammen gefahren ist bei
der ersten Ausfahrt zu hohe Erwartungen zu haben wäre sicher die falsche Strategie. (..das ist nicht weniger als ein großes Kompliment
an alle Beteiligten..) ;)



Aber eines frage ich mich allen Ernstes: Warum verschicke ich die Route und deren Updates? Doch nicht damit keiner sie ansieht! Oder? Nochdazu habe ich
zu allen Wegpunkten Links verschickt, quasi deppensicher! Und ihr, wie würdigt ihr meine Arbeit? ÜBERHAUPT NICHT! Ihr seid ja schlimmer als meine zahlenden Kunden! ;) :twisted: :mrgreen: :lol: :D

Da hast Du Dir wirklich viel Arbeit gemacht Michl, nur wie Du schon schreibst und ich gleich zu Anfang der Planung Dir geschrieben habe mach ich dieses
mal Urlaub und verlass mich auf Deine Planung. Das hinterherfahren hat jedenfalls spass gemacht, auch ohne das ich Deine Mails alle ausgewertet habe.
:mrgreen:


Ich freu' mich auch schon auf eine Neuauflage, bei der ich hoffentlich nichtmehr die Führungsarbeit machen muss. Es ist so langweilig, wenn auf meinem Film meistens die leere Straße zu sehen ist :(

Na komm, da gab es wohl schon ein paar voraus und vorbeifahrten wie man ja in Deinem schöne Roadmovie sehr gut sehen kann.
Auch hier nochmal ist echt klasse geworden und ich hab es genossen mich nun auch ein paar mal am Rollen betrachten zu können.


...
Eicha Michl
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3856
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: FRIAUL - Der Bericht

#23 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke für die tollen Einblicke in a) ein gelungenes Mimoto-Treff mit sichtlich viel Spaß und b) eine tolle Motorradgegend, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte!

Jungs, ihr seid wahrlich ein Quell der Inspiration!

Es hat wie immer Spaß gemacht, euch auf eurer Reise zu begleiten!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
michaelklbg
Beiträge: 1592
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:53
Wohnort: Klosterneuburg, Niederösterreich

Re: FRIAUL - Der Bericht

#24 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Savethefreaks hat geschrieben:Danke für die tollen Einblicke in a) ein gelungenes Mimoto-Treff mit sichtlich viel Spaß und b) eine tolle Motorradgegend, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte!

Jungs, ihr seid wahrlich ein Quell der Inspiration!

Es hat wie immer Spaß gemacht, euch auf eurer Reise zu begleiten!!
Danke, und das nächste Mal fahrst mit! :D
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“