Mimoto hat geschrieben:michaelklbg hat geschrieben:...
...Danke für die Blumen!
Aber jetzt kommt's mir erst! Dachtest du etwa, wir sind Weicheier, die während der Fahrt Blumenpflücken??????![]()
..lieber Michl, nein das dachte ich nicht. Nur eine unbekannte Gruppe mit 8 Mann stärke wo so noch nie zusammen gefahren ist bei
der ersten Ausfahrt zu hohe Erwartungen zu haben wäre sicher die falsche Strategie. (..das ist nicht weniger als ein großes Kompliment
an alle Beteiligten..)![]()
Aber eines frage ich mich allen Ernstes: Warum verschicke ich die Route und deren Updates? Doch nicht damit keiner sie ansieht! Oder? Nochdazu habe ich
zu allen Wegpunkten Links verschickt, quasi deppensicher! Und ihr, wie würdigt ihr meine Arbeit? ÜBERHAUPT NICHT! Ihr seid ja schlimmer als meine zahlenden Kunden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hast Du Dir wirklich viel Arbeit gemacht Michl, nur wie Du schon schreibst und ich gleich zu Anfang der Planung Dir geschrieben habe mach ich dieses
mal Urlaub und verlass mich auf Deine Planung. Das hinterherfahren hat jedenfalls spass gemacht, auch ohne das ich Deine Mails alle ausgewertet habe.![]()
Ich freu' mich auch schon auf eine Neuauflage, bei der ich hoffentlich nichtmehr die Führungsarbeit machen muss. Es ist so langweilig, wenn auf meinem Film meistens die leere Straße zu sehen ist![]()
Na komm, da gab es wohl schon ein paar voraus und vorbeifahrten wie man ja in Deinem schöne Roadmovie sehr gut sehen kann.
Auch hier nochmal ist echt klasse geworden und ich hab es genossen mich nun auch ein paar mal am Rollen betrachten zu können.
...
Eicha Michl
Tja Micha, so wie du schon bemerkt hast. Wir hatten zu wenig Zeit für tiefere Gespräche, sonst wüsstest du, dass ich nicht immer ernst genommen werden möchte!

Aber es freut mich, dass du deinen Urlaub genossen hast!
Nächstes Mal mach ich Urlaub, OK?
