Winterflucht 2021
- alexonroad
Moin, schöne Pläne und absolut legitim, sich diese Gedanken zu machen. Von Flexibilität muss man ja eh nichts erwähnen, die wird ja sowieso mitreisen. Ich kenne die Toskana sehr gut in allen Jahreszeiten. Ich würde südlicher fahren und erst ab Grosseto überlegen zu stoppen, eventuell nach Lazio rein zum Bolzener See denn in der Toskana, vor allem im Norden ist es um diese Jahreszeit noch extrem frisch. Es sei denn, gepolsterte Jacke dabei, feste Daune, dicke Socken. Aber das wirst Du eh wissen als alter Reisegefährte. Gutes Gelingen auf jeden Fall.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de
- H.Kowalski
- Administrator
2wheeler hat geschrieben:@ Heiner kann es sein das Du mehr und mehr Deine Freunde verlierst![]()
...Bild...

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Re: Winterflucht 2021
Moin.
Träumen ist ausdrücklich erlaubt, der Wunsch ist bekanntlich Vater des Gedankens und die Gedanken sind frei
Ich harre der Dinge die da kommen und drücke uns alle verfügbaren Daumen
, die technischen Möglichkeiten sind grundsätzlich vorhanden
Und je südlicher desto wärmer, das Ziel und damit der Aufwand für die An-/Abreise sollte nur in gesundem Verhältnis zur Aufenthaltsdauer stehen.
Ciao Bernd
PS: im Harz soll es auch recht schön sein
Träumen ist ausdrücklich erlaubt, der Wunsch ist bekanntlich Vater des Gedankens und die Gedanken sind frei

Ich harre der Dinge die da kommen und drücke uns alle verfügbaren Daumen

Und je südlicher desto wärmer, das Ziel und damit der Aufwand für die An-/Abreise sollte nur in gesundem Verhältnis zur Aufenthaltsdauer stehen.
Ciao Bernd
PS: im Harz soll es auch recht schön sein

Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Lieber Andreas ... ich wünsche es dir sehr mit der Winterflucht (und mir auch) ... nur der Glaube daran erscheint mir zu optimistisch .... eine Frühjahrsflucht ab Mai erscheint mir das etwas realistischer ...barney hat geschrieben:... Träumen ist ausdrücklich erlaubt ...
von der Cote d´Azur kann man immer träumen:
Zuletzt geändert von Marock am Freitag 22. Januar 2021, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
qtreiber hat geschrieben:
Aber so etwas ähnliches kenne ich. Immer wenn ich morgens im Bett mit angezogenen Schuhen aufwache habe ich Kopfschmerzen.
Me too

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.
Vermutlich von den Straßen und dem Wetter zu der Zeit schwierig zu toppen

wohin auch immer .. ich drück uns allen ganz fest die Daumen

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Oh ja...me too...steph hat geschrieben:![]()
![]()
Côte d‘Azur
![]()
wohin auch immer .. ich drück uns allen ganz fest die Daumen

Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
#nos vemos en la carretera