vienna_wolfe hat geschrieben:PS: Gerne kann natürlich jeder der will seine Ausrüstung auch hier drunter vorstellen, gibt ja genug Filmer hier bei den Mimotos...
Hallo Wolf,
danke für`s Vorstellen Deiner Ausrüstung!
Ich find`s immer wieder spannend, Deine Videos zu verfolgen.
Du findest stets neue Themen oder Aufgaben, hast einen ganz wunderbaren Akzent

und gehst professionell-strukturiert vor. Gefällt mir sehr.
(Sehr sehr ge*l und subtil auch, wie Du zwischendurch immer wieder auf andere Deiner Videos verweist, da hat`s einer echt drauf.)
Dass es bei Deiner professionellen Nutzung zu einer entsprechendem "Sammlung" von Equipment kommt, scheint mir relativ naheliegend.
Kenne ich aus meiner kleinen Holzwerkstatt.
Gutes Werkzeug hilft, absolut. Können muss man aber auch - und das ist bei Dir ebenso absolut der Fall!
Angeregt durch Deine obige Aufforderung, habe ich meine "Video-Ausrüstung" auch mal eben zusammengesucht

und stelle fest, dass ich einen viel kleineren Tisch brauche, als Du.
Macht aber nix, genügt (mir!) vollkommen.

LG K41S Smartphone & DJI Osmo Pocket / Camspots EvoPro 2 / Olympus Digital Voice Recorder / Sony Alpha 100 mit 18-200mm Objektiv
Ich mag grundsätzlich, eher wenig zu haben. Wenn das meiste davon dann auch noch in die Jackentasche passt, gefällt`s mir umso mehr.
Und das ist ganz ausschließlich meine individuelle Meinung, möge sich bitte niemand Andersdenkende/r angegriffen fühlen.