Wieso waren wir letzten Herbst eigentlich nicht dort?

Prima Idee.
maxmoto hat geschrieben: Ein typischer Reisebericht der Weltmeisterin im Solo-Synchronschwimmen.![]()
Oh ja, das Gesöff ist richtig geil!ryna hat geschrieben: …getroffen und beim Schwarzwald Pink Gin meldet sich doch gleich wieder der Himbärige Geschmack am Gaumen. Sehrsehrlecker.
Wir bitten darum! Müssen das ja auch mal mit Birgit machen, gell?DirkS hat geschrieben: War lustig mit Euch und wird gerne wiederholt....![]()
Memo an mich, Memo an mich: das nächste Mal immer Warnhinweise vorschalten: „Achtung, appetitfördernde Kuchenfotos – bei akutem Hunger warnen wir davor weiterzuscrollen“Schippy hat geschrieben: Herrlich deine Berichte Benny. Nur ein Problem gibt es.
Ich sitze abends vorm PC und seh dass ich noch eine Bericht übers Rudel ungelesen hab. Ein erster Blick und ich bekomm Hunger......
Süße Törtchen, Schnitten, Schokoladiges, Eisiges und ich hab nix zu Hause.....
Was glaubst Du, was wir als erstes machen, wenn man wieder offziell in die Vogesen darfH.Kowalski hat geschrieben: Wieso waren wir letzten Herbst eigentlich nicht dort?Achja, da kam was dazwischen....
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich glaub, ich wüsste, wie eine diesbezügliche Umfrage hier im Forum ausgehen würde…Andreas W. hat geschrieben: Warum nääämlich nicht ICH der von uns beiden bin, der einen fragwürdigen Musikgeschmack hat, würde ich Dir halt bei der nächsten Donautal-/Schwarzwald-/Vogesentour nochmal erklären![]()
Da nicht für! Und vielen Dank für das wirklich tolle Kompliment!