vienna_wolfe hat geschrieben:...
...nur gut, dass ich vernünftig bin...![]()
So long,
da Wolf
...ja - schon klar.

Grüße
vienna_wolfe hat geschrieben:...
...nur gut, dass ich vernünftig bin...![]()
So long,
da Wolf
Liebe Moni,MoniK hat geschrieben:Jaja, und wer's glaubt, wird selig!Mimoto hat geschrieben:... von den 2 Klosterbrüdern - Amen....
Na, da freut sich der/die Daheimgebliebene doch schon im Voraus auf die nächsten Berichte & Videos.![]()
Grüssle,
Moni
AlterHeizer hat geschrieben:Frage mich gerade, warum ich nicht überrascht bin?![]()
![]()
Wünsche Euch "Jungs" viel Spaß mit den neuen Spielzeugen!
...Ingo,Biting Cock hat geschrieben:....Damals konnte man tatsächlich den Ring auf Feld, Wald und Wiesenwegen umrunden.
...Busch auf, Moped durch, Busch zuusw. usw. Also viel Spass Euch beiden mit der neuen Errungenschaft.
Ingo
Ich sag trotzdem Danke Doris!Doris hat geschrieben:...
Männer werden nicht erwachsen, ...
...aber die Knochen morsch.![]()
War das eigentlich legal oder sch..egal?
Ist mir scheiss Egal ob das Legal ist...![]()
Jedenfalls hat man das breite Grinsen unterm helm deutlich gesehen
...ich denke das war eher alle Klappen auf und Luft rein, mit t-Shirt wird einem selbst im Winter auf dem Teil nicht kalt.![]()
Gegen die kurze Reichweite gibts das hier:
.... die 2 Liter Variante hab ich schon hier und wie man es befestigen kann kam ich heute ein gutes Stück näher. Warte aber noch eine Variante mit 3,8 Liter
ab, welche es dann wird entscheide ich dann später.
Viel Spaß braucht man Euch ja nicht zu wünschen, oder?
Ja Danke schön Robert.Balu hat geschrieben:Bei Micha hatte ich es ja schon kommen sehen....
Ich wünsche euch viel Vergnügen und sturzfreie Erlebnisse mit diesem netten Spielzeug!
Ähem *hüstelhüstel* ... Also, aus dem Satz nehm ich Dir höchstens den Part "... vom Lande ..." ab!Mimoto hat geschrieben:Liebe Moni,
...wir sind wie die Unschuld vom Lande, unserem Orden beizutreten benötigt es einer harten Prüfung -
z.B. einer Fahrt durch die Eishölle des Parpaillon.(..in dem Satz steckt jetzt aber ne Menge doppeldeutigem Inhalt
..)
Biting Cock hat geschrieben:. Damals konnte man tatsächlich den Ring auf Feld, Wald und Wiesenwegen umrunden. Mann, hat das einen Heidenspass gemacht.. Serpentinen im Wald im Drift genommen. Busch auf, Moped durch, Busch zu
![]()
Ingo
Wohl Wahr mein Lieber, aber :Mimoto hat geschrieben: der Ring ist immer noch da und die Büsche auch.![]()
Ich hatte gestern auch mal: "Busch da, Moped rein, Busch weg"
Danke!
...was kann es bedeuten....Biting Cock hat geschrieben:...
2. Irgendwann hat jemand diese häßlichen rot/weißen Querbalken erfunden![]()
Ingo
Biting Cock hat geschrieben:Wohl Wahr mein Lieber, aber :Mimoto hat geschrieben: der Ring ist immer noch da und die Büsche auch.![]()
Ich hatte gestern auch mal: "Busch da, Moped rein, Busch weg"
Danke!
1. Hat der Förster bei MIR keine Schulden![]()
2. Irgendwann hat jemand diese häßlichen rot/weißen Querbalken erfunden![]()
Ingo