Wie gesagt es gibt die Möglichkeit den Förster mit seinem Suzuki etc. zu Carglas schicken oder Quer durch den Wald abhauen, hatte auch immer funktioniert, ist aber mit Stress verbunden und beim Moped fahren kann ich den Stress nicht brauchen

..das ist genau der Vorteil bei uns, kaum Wanderer da das Gelände recht steil und der Untergrund nicht gerade Fussgänger freundlich geschichtet ist und knattern tut die Freeride dank ihrer 90 Dezibel leiser wie ne Motorsäge und hier wird nicht wirklich jemand nervös wenn 2 - 3 mal die Woche eine Motorsäge auf Rädern über die Wege rauscht. Die hoffen wahrscheinlich alle ich würde mal ne Wildsau tot fahren die hier mittlerweile zur Plage werden.Nordschleife hat geschrieben:...das Problem hier am Ring ist das hier nicht nur 1 oder 2 Mopeds um den Ring knattern sonder gleich 20-30 und da sind die Förster etwas schärfer...
Ja stimmt Jochen,boro hat geschrieben:War ja irgendwie klar, dass so etwas als nächstes bei Eich in die Garagen kommt.
Viel Spaß damit. ...
Mimoto hat geschrieben:..das ist genau der Vorteil bei uns, kaum Wanderer da das Gelände recht steil und der Untergrund nicht gerade Fussgänger freundlich geschichtet ist und knattern tut die Freeride dank ihrer 90 Dezibel leiser wie ne Motorsäge und hier wird nicht wirklich jemand nervös wenn 2 - 3 mal die Woche eine Motorsäge auf Rädern über die Wege rauscht. Die hoffen wahrscheinlich alle ich würde mal ne Wildsau tot fahren die hier mittlerweile zur Plage werden.Nordschleife hat geschrieben:...das Problem hier am Ring ist das hier nicht nur 1 oder 2 Mopeds um den Ring knattern sonder gleich 20-30 und da sind die Förster etwas schärfer...
es wird schon kräftig gewerkelt!Andre hat geschrieben: Habe ich nicht irgendwo ein Gerücht von einer Horde "Pseudo Enduristen" die sich im kommenden Jahr zur LGKS aufmachen wollen gehört ?Bin dabei wenn's losgeht
![]()
ryna hat geschrieben:... Zeit bis dahin ist ja zum Glück noch.
Mimoto hat geschrieben:ryna hat geschrieben:... Zeit bis dahin ist ja zum Glück noch.
Ich sach doch: "Leute kauft Euch Enduros"![]()
Bis Freitag Reiner!
Grüße