Haha, Danke für die Unterstützung!
Chris aus Leonding hat geschrieben: ↑Freitag 16. Juli 2021, 09:36
Boahhh

, mehr fällt mir zu deinen Aufnahmen nicht ein.
Besten Dank, Chris!
maddinseins hat geschrieben: ↑Freitag 16. Juli 2021, 10:00
Vielen Dank KArim! you made my day!
Liebäugle ich doch seit geraumer Zeit mit Griechenland als Destination und Du erhöhst die Vorfreude auf ein höheres Level.
Vielen lieben Dank, Maddin!

Und ja, Griechenland hat es uns auch angetan. (Wozu auch besonders die angenehme Art der Griechen selber beigetragen hat.)
wohi hat geschrieben: ↑Freitag 16. Juli 2021, 12:04
Wieder mal eine tolle Reisedoku. (...) Wenn ich nur nicht so hitzeempfindlich wäre, (...)
Vielen Dank!

Ich denke auch, die motorradfreundlichste Reisezeit dürfte das Früh- oder Spätjahr sein, sonst erreichen die Temperaturen schon ein hohes Niveau.
Klasse, das freut mich zu hören!

Das ist natürlich immer Geschmacksache, aber dafür nehme ich mir immer viel Zeit. Oftmals vergeht eine gute Stunde, bis ich den einen Titel gefunden habe, von dem ich glaube, dass er passen könnte.
dikki hat geschrieben: ↑Freitag 16. Juli 2021, 20:20
Super Film, Karim!
Ich war auch schon in der Gegend und muss sagen, dass ich einiges Wiedererkannt habe.
Vielen lieben Dank, Dikki!

Das ist sicherlich interessant, wenn man Dinge sieht, die man selber schon gesehen hat...
Lahmekuh hat geschrieben: ↑Samstag 17. Juli 2021, 06:57
Gestern abend auf dem großen Flat angeschaut, war auch meine bEvA sehr sehr angetan und fragte mich, warum wir eigentlich noch nie in Griechenland waren.

Liebsten Dank, Michael!

Und auch wenn es zeitlich etwas aufwändig ist, bis nach Patras mit der Fähre zu fahren, so kann ich jedenfalls sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Ich würde Griechenland/Peloponnes uneingeschränkt als Motorradreiseziel empfehlen.
Marock hat geschrieben: ↑Samstag 17. Juli 2021, 14:29
Das was ich da seinerzeit gesagt habe trifft zu 100% auch bei diesem Meisterwerk zu ... klasse wie du den Bogen spannst und den Zuschauer mitnimmst auf eine wunderschöne Reise mit wunderschönen Bildern, die sich in den Kopf rein fressen ... DANKE KARIM fürs mitnehmen und miterleben ...
Vielen, vielen, vielen lieben Dank für dieses dicke Lob!

Jetzt schwebe ich endgültig auf Wolke 7 für heute
- - -
Schönen Abend und noch schönes Wochenende euch!