Buenos Aires - die ersten Tage

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Buenos Aires - die ersten Tage

#9 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Hallo Doris,

Du bist offensichtlich gut angekommen und schon mitten im südamerikanischen Leben! Bin mal gespannt, ob es mit dem Tango noch klappt! :lol: Dein Bericht auf Deiner Homepage liest sich klasse (bin grad zu faul um doppel zu posten ;)) - da freu ich mich schon auf alles mehr, was Du in dieser Form berichten wirst!

Alles Gute und herzliche Grüsse aus Norddeutschland, wo die Temperaturen nachts schon deutlich in den einstelligen Bereich fallen und der Herbst/Winter unaufhaltsam im Anflug ist -
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Buenos Aires - die ersten Tage

#10 Ungelesener Beitrag von jojo »

Hola Doris,

bissle spät, aber ich war die letzten Tage unterwegs.

Das liest sich ja alles sehr gut und freut mich, dass es dir auf der anderen Seite auch gut geht.
Buenos Aires schau dir mal ganz genau an und mach dir Notizen. ;)
Die Stadt steht bei mir auf der Liste ganz oben und ich werde dich mal in die Pflicht nehmen "müssen"

Viel Spass noch weiterhin und alles Gute !!!

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“