Tolle Reise hast Du uns da gezeigt. Deine Bilder sind immer außergewöhnlich und machen echt Lust sich das Alles mal live anzusehen. Dankeschön für den tollen Bericht.
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
boro hat geschrieben: ↑Freitag 1. Oktober 2021, 13:17 Aber das Gute ist so nah. Die Regionen Nord-Italiens und Südtirol, dort gefällt es mir einfach am besten.
dem schließe ich mich an, auch wenn dies nicht ganz dem Mainstream entspricht. Wenn darauf geachtet wird wann (z. B. jetzt) in Südtirol wo hin gefahren wird, gibt es für mich kaum schönere Ecken. Nach gefühlt 100 Besuchen sehe ich das noch immer so.
boro hat geschrieben: ↑Freitag 1. Oktober 2021, 13:17 -Keine Pannen, keine Unfälle, keine Krankheiten.
das Allerwichtigste! Danke für die schönen Bilder und deinen Bericht!
Wie immer geniale Bilder die Du mitbringst von Deinen Reisen. Am Mittwoch in dieser Woche habe ich genau da auch auf Nesselwang gesehen, habe aber Leider kein
Bild gemacht, war auf dem Weg nach Füssen. Danke fürs zeigen und mitnehmen auf Deine Reise.
Danke Jochen für den toll bebilderten Bericht.
Ich war vor ein paar Jahren für eine Woche auf Sizilien zum Motorradfahren und kann deine Eindrücke nur bestätigen.
Verkehrsregeln bestehen nur theoretisch und einige Regionen sahen aus wie bewohnte Mülldeponien. Sehr, sehr schade.
Es gab aber auch sehr schöne Ecken dort.
Bin gerade wieder in der von mir geliebten Drome in Südfrankreich, da fühle ich mich einfach sauwohl.
Viele Grüße
Marc
Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.
Servus Jochen
schöne Bilder die du auf deiner Tour gemacht hast
Aber,
boro hat geschrieben: ↑Freitag 1. Oktober 2021, 13:17
Urlaub hat Spaß gemacht.
Aber das Gute ist so nah. Die Regionen Nord-Italiens und Südtirol, dort gefällt es mir einfach am besten.
Ich glaube ich habe so ein Resümee von dir und einer deinen Italenreisen schon mal gelesen.