Herzlichen Dank für`s Mitnehmen!
Ja - wir haben's nicht so schlecht hierAlterHeizer hat geschrieben:Eure Probleme möchte ich haben... ich glaube, ein Umzug wäre keine schlechte Idee!
![]()
Herzlichen Dank für`s Mitnehmen!
Jetzt hab ich sogar ein Video davonjojo hat geschrieben:Endlich mal ein Bild vom Stilfser Joch![]()
Geile Aussichten!vienna_wolfe hat geschrieben: ...und nur so als Warnung: Das ist erst der Anfang, ich hab von der Saison genug Material am Rechner, um euch den ganzen Winter wöchentlich mit einem neuen Film zu bombardieren...![]()
Viel Spaß beim Schauen!
So long,
da Wolf
... da ist mir nicht nur einmal Gegenverkehr entgegen gekommen. Aussichts- und Ferngucker, die unterwegs in den Parkbuchten die Zeiten verschlafen sind leider eine latente Gefahr.Ohne der "Gefahr" von Gegenverkehr war der Tiger in seinem Element, schon nach wenigen Kurven kein anderes Bike mehr im Rückspiegel zu erkennen.
Schön - aber es bleibt euch sowieso nicht erspartBalu hat geschrieben: Geile Aussichten!
Da gfrei i mi jetzt scho drauf!![]()
Danke - heut werden wir zwar etwas weniger Kurven haben, i gfrei mi ob a scho auf unsa Ausfahrt. Bis gleichGigl hat geschrieben:Sche gmocht Wolf, jetzt bin i schwindlig vor lauter Kurven mitfoahrn! 2010 bin i mit'n Michl dort drüber gfoahrn!
Bis Morgen in Mannersdorf!
Du hast natürlich völlig Recht damit, dass man immer und überall auf Sicht fahren muss - dennoch ist die Ampelregelung dort Garant für Fahrspaß, ohne wäre diese enge und doch viel befahrene Strecke wohl nur mühsamryna hat geschrieben:Noch mehr Videos... Prima, dann wird der Winter nicht so trostlos.
Was den Staller Sattel betrifft...... da ist mir nicht nur einmal Gegenverkehr entgegen gekommen. Aussichts- und Ferngucker, die unterwegs in den Parkbuchten die Zeiten verschlafen sind leider eine latente Gefahr.Ohne der "Gefahr" von Gegenverkehr war der Tiger in seinem Element, schon nach wenigen Kurven kein anderes Bike mehr im Rückspiegel zu erkennen.
Ja, die nasse Fahrbahn in Verbindung mit den oben doch recht niedrigen Temperaturen war nicht gerade grip-fördernd, da musste man schon höllisch aufpassenMimoto hat geschrieben:..doof das Wetter, zumindest die ersten 8 Minuten. Dafür hattest Du aber mit dem Verkehr Glück gehabt.
Schönes Filmischen Wolf!
Grüße