Du weist schon das solche Berichte der Genfer Konfession - Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind einfach nicht zu gelassen

kurz und gut - Seuftser - einfach nur Toll

ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - liebster Gigl und all die anderen "alten Säcke" unter EuchMimoto hat geschrieben:Gigl hat geschrieben:...
Gehen nicht nur jene Leute golfen, die keinen VI mehr haben![]()
?
LG
Gigl
@ANDRé ...hier hätte wer ne FRAGE![]()
Naja, dann sollte ich vielleicht doch noch zum Golfen anfangen, wenn's bei dir genützt hat, sollte es bei mir, wie du so schön sagst, altem SackAndre hat geschrieben:ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - liebster Gigl und all die anderen "alten Säcke" unter EuchMimoto hat geschrieben:Gigl hat geschrieben:...
Gehen nicht nur jene Leute golfen, die keinen VI mehr haben![]()
?
LG
Gigl
@ANDRé ...hier hätte wer ne FRAGE![]()
![]()
![]()
Du glaubst gar nicht wie locker Du durch das Golfen in der Hüfte bleibst (oder wieder wirst) - das könnte dem ein oder anderen wieder zu beachtlichem Swing in der Zweisamkeit verhelfen![]()
![]()
LG
André
Ich fürchte der Durchmesser ist das größere ProblemBalu hat geschrieben:michaelklbg hat geschrieben:(...)
Aber eines weiss ich ganz gewiss: Schnaggsln kannst auch am GolfplatzDer is prima!
![]()
Aber sag mal... sind die Löcher dort wirklich so tief?