1994 gab's also schon den Eurotunnel - aber mit Euro zahlen konnte man noch nicht.
Am Rückweg sind zur Bezahlung eh Pfund angesagt, weil die Großen Briten das Geld Pfundweise haben. Ob sich da durch den Brexit was ändert?
Von allen GSen die ich kenne, habt ihr die schönste!!!
Waast eh: Great Britain - nicht mein Ding. Macht aber nix, denn ich lerne es ja durch eure Filme perfekt kennen.
Ich schau mir den Film an und geb während des Anschauens so meine gefürchteten Kommentare.
Am Abend einen Chardonney
und der Tag war trotzdem schee.
Was mir so auffällt z.B. in Corf ... ähnlich wie in der Bretagne: Ein bisschen Farbe würden die Häuser weniger trist aussehen lassen.
Die Well'sche Kathedrale ist nahezu bombastisch. Vermutlich ist Wells Fargo in Wells gegründet worden und die halten die Kathedrale mit unwaschbarem Geld in Schuss (abzugsfähig). Und wenn man sich in Wells "Fish 'n Chips" bestellt, ist's wahrscheinlich ein Wels.
Die Chefin des Glasgewächshauses im Botanischen Garten ist eine Mongolin. Die Wüste Gabi; oder so.
So viele Burgen / Ruinen .... war mir nicht bewusst, .... again what learnd.
Das Schiefermuseum und vor allem der Typ, der gezeigt hat, wie man Schiefer bearbeitet, haben mich staunen lassen.
So, Oggimanns; habe heute als Antialkoholiker einen Schoppen Rosè (Rosato) zum Abendessen getrunken.
Ich fürchte, ihr merkt es.
Übrigends, die einzigen mir bekannten Walliser sind Richard Burton und der Tiger Tom Jones.
Herzliche Grüße und Danke für den großartigen Geschichtsunterricht.
Max
Gute N8