22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien
Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien
Ja, die Spanier, der Katholizismus und die Ausbeutung. Unglaublich was da passiert ist. Dann sieht man das viele Gold, weiß, dass sie "El Dorado" nie gefunden haben und wundert sich.
17.03.2022 abends
Nachdem wir gestern in unserem Fresstempel gefragt haben, ob sie heute Abend auf haben, die Frage bejaht wurde, sind wir abends gegen 20:00 wieder losgezogen.
Es scheint ein typisch spanisches Restaurant zu sein, denn als wir uns durch die halbgeöffnete Tür gequetscht haben, wurden wir gebeten, um 21:30 wiederzukommen, denn dann öffnen sie zum Abendessen.
Noch ne halbe Stunde rumspaziert, ne halbe Stunde in ein Café gesessen und um 21:30 da gewesen.
Es hat sich gelohnt.
Vorspeise:
Roter, roher Thunfisch und nen Salat

In Erwartung des Hautgerichtes. Geschmorte Schweinebäckchen auf Kartoffelscheiben ....

.... die die Erwartungen natürlich mengen- und geschmacksmäßig voll übertroffen haben ....

.... denn ich hab nur die gute Hälfte geschafft und musste wegen erdrückendem Sättigungsgefühl auf die Nachspeise, auf die ich mich so gefreut habe, verzichten.
Mei, irgendwas ist immer.
Nachdem wir gestern in unserem Fresstempel gefragt haben, ob sie heute Abend auf haben, die Frage bejaht wurde, sind wir abends gegen 20:00 wieder losgezogen.
Es scheint ein typisch spanisches Restaurant zu sein, denn als wir uns durch die halbgeöffnete Tür gequetscht haben, wurden wir gebeten, um 21:30 wiederzukommen, denn dann öffnen sie zum Abendessen.
Noch ne halbe Stunde rumspaziert, ne halbe Stunde in ein Café gesessen und um 21:30 da gewesen.
Es hat sich gelohnt.
Vorspeise:
Roter, roher Thunfisch und nen Salat

In Erwartung des Hautgerichtes. Geschmorte Schweinebäckchen auf Kartoffelscheiben ....

.... die die Erwartungen natürlich mengen- und geschmacksmäßig voll übertroffen haben ....

.... denn ich hab nur die gute Hälfte geschafft und musste wegen erdrückendem Sättigungsgefühl auf die Nachspeise, auf die ich mich so gefreut habe, verzichten.
Mei, irgendwas ist immer.

Danke für eure Bilders und Erzählungen!
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Savethefreaks
Also, dieses Sevilla gefällt mir ausgesprochen gut! Fast genauso gut wie das Essen, das ihr euch gönnt
Ich bin ja kein großer Städte-Fan, aber da könnte ich glatt schwach werden
Abendessen um 21.30 Uhr? Ja, ich weiß, das ist Usus in Spanien. Aber gewöhnen werd ich mich daran nie, wir gehen im Urlaub doch sonst immer um 21.36 Uhr ins Bett

Ich bin ja kein großer Städte-Fan, aber da könnte ich glatt schwach werden

Abendessen um 21.30 Uhr? Ja, ich weiß, das ist Usus in Spanien. Aber gewöhnen werd ich mich daran nie, wir gehen im Urlaub doch sonst immer um 21.36 Uhr ins Bett

Benny, da bleibt nur Fast Food als Alternative.

- Mimoto
- Administrator
Moin Max, Liane,
das mit dem Lutschen bzw. Schlecken hätt' ich wirklich gern gesehen, a. wie Ihr dabei Tränen lacht b. ich mich nicht mehr einbekommen hätte und das Zwerchfell wohl gezerrt hätte... alleine das Kopfkino
Tolle Stadt, tolle Fotos dem Wetter gedankt!? ...sieht nicht so gut aus für die kommenden Tage, dachte schon ich mach mal den Vorschlag nehmt Euch ne Fähre und macht Euch auf nach Sizilien aber da ist auch nicht besser.
...Marokko??? ..ach egal, Ihr macht das Beste daraus und wenns nur Dinge sind das Max essen tut was er nicht mag und es ihm schmeckt.
Viele liebe Grüße...
das mit dem Lutschen bzw. Schlecken hätt' ich wirklich gern gesehen, a. wie Ihr dabei Tränen lacht b. ich mich nicht mehr einbekommen hätte und das Zwerchfell wohl gezerrt hätte... alleine das Kopfkino

Tolle Stadt, tolle Fotos dem Wetter gedankt!? ...sieht nicht so gut aus für die kommenden Tage, dachte schon ich mach mal den Vorschlag nehmt Euch ne Fähre und macht Euch auf nach Sizilien aber da ist auch nicht besser.

Viele liebe Grüße...
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
...ich glaube das müssen wir mal trainieren...Savethefreaks hat geschrieben: ↑Freitag 18. März 2022, 09:02 Also, dieses Sevilla gefällt mir ausgesprochen gut! Fast genauso gut wie das Essen, das ihr euch gönnt![]()
Ich bin ja kein großer Städte-Fan, aber da könnte ich glatt schwach werden![]()
Abendessen um 21.30 Uhr? Ja, ich weiß, das ist Usus in Spanien. Aber gewöhnen werd ich mich daran nie, wir gehen im Urlaub doch sonst immer um 21.36 Uhr ins Bett![]()
![]()

Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
#nos vemos en la carretera
- pässefahrer
Von Cadiz geht's mit der Fähre auf die Kanaren! 

Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.