@Karim; ich hätte nie erwartet dass dich Frisörpreise interessieren.

Danke dir !
Danke, mir machts auch Spaß das beim berichten wieder anzuschauen.
Danke !fmwag hat geschrieben: ↑Samstag 9. April 2022, 11:40 Hallo Herbert,
Deine Beitrag und die Bilder sind erste Sahne - vielen Dank dafür
Und mit dem Beitrag lieferst Du auch einige Gründe um wieder ein fünftes mal nach Portugal zu reisen![]()
Gruß Frank
Mögliche Anreise - https://www.bike-on-board.de/?Preise - hat damals schon gut nach Barcelona & Porto funktioniert
Dankesehr. Das rentiert sich auf jeden Fall !
Danke für das Lob Karim. Die Essenspreise sind unterschiedlich aber immer deutlich günstiger als bei uns.Karim hat geschrieben: ↑Samstag 9. April 2022, 10:25 War das bei Essen und Hotels ebenfalls so oder sieht es dort wieder anders aus?
Supertolle Serie, Herbert!Bereitet mir immer wieder viel Freude die Bilder anzuschauen (die mir ausgesprochen gut gefallen) und die Texte dazu zu lesen - vielen Dank!
Wenn ich das richtig lese, seid ihr für gewöhnlich um 9:30 abgefahren. Wann seid ihr in der Regel im Hotel eingetroffen nach einem ACT-Tag? Mir ist klar, dass ihr unterwegs Bilder macht und die Drohne auch fliegen lasst. Genau die Info würde auch mir helfen in etwa abschätzen zu können, wie viel Zeit so ein Tag in Anspruch nimmt![]()
Vielen Dank lieber Max. Nächstes Mal habt ihr schöneres Wetter. Ich drück schon mal jetzt die Daumen.maxmoto hat geschrieben: ↑Freitag 8. April 2022, 16:47 Oh Schippy, weißt, jede Medaille hat zwei Seiten.
Die eine Seite: Wegen des - zumindest für uns - suboptimalen Mopedwetters - haben wir nur ganz kurz von Spanien nach Portugal reingeschnuppert.
Die andere Seite: Gottseidank, denn durch Deinen Bericht Eurer Tour haben wir jetzt einige Ziele in Portugal, die wir auf unsere gemütliche Art "abarbeiten" können.
...........
Mich begeistert eure Reise und Deine dazugehörige Dokumentation bei jedem Sway auf's Neue.
Max
Ich könnt auch schon wieder...