@ Gigl
a weng geht uns Dei Schmäh scho ab.
@ Heiko
Für Dich halt a bisserl abgelegen. - Dafür liegt Norwegen praktisch vor Deiner Haustüre.
@Lahmekuh
WoMo einräumen, Afrika Twin auf'n Hänger und los geht's. OK, erst in ein paaaar Monaten, aber Vorfreude ist doch auch was.
@Marock
Eine wunderbare Gegend für Nicht-Knieschleifer - und fast noch ein Geheimtipp
@Quhpilot
Ich wünsch Dir, dass Dir die ReHa gefälllt, sie was bringt, Du dann auf dem Fit-werde-Trip bist und dann uns grün vor Neid werden lässt, wenn Du alle Deine Reisepläne umsetzt. Bei den nächsten Umsetzungen wünsch ich Dir schnee- und regenfreie Fahrt.
@Mimoto
Möglicherweise hat damals der Jojo seinen Italien-Virus eingefangen. (Er hat ja mehrere Reiseviren)
Mittlerweile ist er sicher Italien-Experte.
Wir werden's erleben. Die Tage treffen wir ihn und werden sicher ein paar Geheimtipps (streckenmäßig und Ristorantemäßig) bekommen.
@cosmoclaudio
Mei, lang ist's her, dass wir uns - eher zufällig - getroffen haben.
Wann ich Deine Reisepläne so lese, scheint es Dir Abenteurer gut zu gehen und das freut uns.
Wär schön, wenn wir uns mal wieder -weniger zufällig - in München oder Umgebung treffen würden.
@tornante.
R16 - seiner Zeit weit voraus. Ich durfte einen R16 und zwei oder drei R16TS fahren - der Federungskomfort wurde nur von meinen geliebten Citroen ID/DS übertroffen. Aber Federungskomfort ist was für Weicheier, sportliche Autos sind angesagt.
Derweil ist für mich sportlich nur ein anderes Wort für unbequem.

- wenn es um Fahrzeuge geht.